Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Heckscheibendichtung W115 / W114
geschrieben von: Patrick01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2010 23:20

Hilfe!!!
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bräuchte noch eine neue Heckscheibendichtung.
Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen ( neu ) ?lechz
Danke erstmal.
Schönen Sonntag Gruß
Patrick

und Immer die Räder auf der Strasse lassen!

Re: Heckscheibendichtung W115 / W114
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2010 17:44

Hallo Patrick,

ich habe noch eine gute gebrauchte ORIGINALE Dichtung liegen, (nicht rissig o.ä., war nur ca. 3-4 Jahre eingebaut). Wurde vor nicht allzu langer zeit fachmännisch ausgebaut und durch ein Neuteil ersetzt, da das Dach meines /8ers lackiert wurde.

Du weißt sicher, dass diese Dichtung inzwischen bei DB NICHT MEHR LIEFERBAR ist!

Wenn Du keine neue findest, kannst Du Dich gerne mit einem Preisvorschlag nochmal an mich wenden: benz-tom(ätt)t-online.de

Gruß

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.