Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete /8 240D 3.0 teilrestauriert
geschrieben von: dimont (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2010 14:33

Hallo /8-Liebhaber,
bin ein seit Jahren (eigentlich schon seit 3 Jahrzehnten) Besitzer zweier /8 Modelle
- 230.6
- 240D 3.0
und bin diese in meinen früheren Jahren selbst gefahren. Vor ca. 25 Jahren hab ich dann mit der Restaurierung dieser beiden Modelle begonnen und habe so über die Jahre die gesamten Schweißarbeiten durchgeführt.
Seit ca. 15 Jahren kann ich aber leider berufsbedingt diesem Hobby nicht mehr in der Art und Weise nachkommen wie ich gerne möchte, darum stehen diese beiden Fahrzeuge bis heute teilrestauriert in meiner Garage.
Nach Jahren des Umherstehens habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, eines dieser Fahrzeuge, den 240D 3.0 zu verkaufen, um mich auf die Restaurierung des 230.6 irgendwann (wenn die Zeit auchreicht) mal konzentrieren zu können. Da mir dieser Wagen sehr am Herzen liegt und ich Ihn wirkliche nur an Liebhaber weitergeben möchte, bin ich nach kurzer Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen.
Nun wollte ich Sie fragen, ob jemand Interesse an diesem Fahrzeug hätten. Es sind alle Bauteile vorhanden. Die Karosserie ist in einem teilrestaurierten Zustand. Bei Interesse könnte man das Fahrzeug entweder fertigrestaurieren, oder die Ersatzteile weiterverkaufen.
Das Fahrzeug steht in Österreich, Salzburg, 5602 Wagrain.

Wenn Sie sich jemand für das Fahrzeug interessiert, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir unter walter.radner@gmx.at melden.

MFG
Walter



/8-Forum is powered by Phorum.