Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Kotflügel links, Serie 1
geschrieben von: Glutamat76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2010 11:02

Hallo /8-Gemeinde!

Suche einen linken Kotflügel (Fahrerseite) 1. Serie in einem guten Zustand. Das heisst ohne Durchrostungen und/oder eingeschweisten Reperaturblechen. Ein original MB-Teil sollte es auch sein und kein Gießkannenblechteil aus dem Zubehörhandel.

Wenn ich das Teil im Umkreis von rund 100 km um Stuttgart herum abholen könnte würde mich jemand super happy machen. Freue mich über eine PN mit Preisvorstellung und Kontaktdaten.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht....


Der Jan

Re: Suche Kotflügel links, Serie 1
geschrieben von: Wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2010 18:15

Hi,

ich hab im Keller noch 2 ersterienflügel stehen, nicht perfekt, kantenrost und hier und da auch mal was an der fuge, aber sind originalbleche von nem 71er italiener, die Blinker sind auch noch drinne...

Farbe Herbstbeige, Bilder kann ich mailen, Entfernung käme hin (130km bis Böblingen von mir aus).. am liebsten alle 2, dann bleiben auch die Blinker beisammen zwinker

Gruß, Wolfi



/8-Forum is powered by Phorum.