Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkaufen meinen 200D
geschrieben von: Florenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 23:56

Hallo liebe Strich 8 gemeinde.


Nun ist es so weit und beschlossene Sache, ich trenne mich von meinem Mercedes /8 200d BJ1971. Mein Studium mit den Studiengebühren lässt mir leider keine andere wahl. Ich hoffe es findet sich ein netter Fahrer der den Wagen treu weiter fahren wird.

Zum Auto,

wie oben handelt es sich um einen 200D BJ 1971 in Créme farbe. Den genauen Farbcode kenn ich nicht, es wird auch Eierschalenfarben genannt. Der Wagen hat nun 215.000 Km gelaufen und is von mir als Alltagsfahrzeug genutzt worden und ist daher 8 fach bereift. Die Innenaustattung ist MB- Tex, also dieses braune Kunstleder mit Stoff in der mitte, also keine seltene ausstattung. Dafür kann der Wagen mit seinem Schiebedach und der Lenkradschaltung auftrumpfen.
Alles in allem habe ich eine Preisvorstellung von 3700€ VB.
Wenn Interesse besteht bitte anrufen unter: 0176 / 23196965.



Liebe Strich-Acht gemeinde, ich hoffe es findet sich ein netter Käufer der den Wagen zu schätzen weiß!

Anhänge: sd.jpg (106.7KB)   2.jpg (174KB)   3.jpg (168.4KB)   4.jpg (139.3KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.