Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
w114 Bj. 72 zu verkaufen
geschrieben von: Hakixx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2010 15:54

Hallo,

ich möchte meinen /8 230 Bj.72 Schalter zum Verkauf anbieten. Ich hatte ihn mir im Jahr 2003 zum aufbauen gekauft und bin dann aber durch einen Wohnungskauf nicht dazu gekommen etwas an dem Wagen zu machen. Später als ich es wieder in Angriff nehmen wollte hab ich durch einen Jobwechsel umziehen müssen und bin wieder nicht dazu gekommen. Der Wagen hat 212.000 km auf der Uhr, der Motor läuft und ich bin letztes Jahr mit dem Wagen von Stuttgart nach Frankfurt gefahren. Da an dem Wagen sicherlich einiges zu machen ist, biete ich ihn als Bastlerfahrzeug zum Aufbau oder als Teilespender an. Als wir ihn letztes Jahr auf der Bühne hatten um die Bremsen zu erneuern hat man schon einige roststellen und auch löcher aum Unterboden und Schweller gesehen. Der Wagen ist 2. Hand aber war vom Vater auf den Sohn überschreiben worden. Farbe des Wagens ist Blau und Innenausstattung ist Hell, ich denke die Farbe heisst Pergament. Da ich ihn beim Umzug schoneinmal inseriert habe kamen Fragen zu Armaturenbrett und vordere Kotflügel, also das Armaturenbrett ist rissfrei und die Kotflügel sehen zumindest optisch sehr gut aus. Das Lenkrad hat leider Risse und die Kartentaschen auch. Der Wagen hat noch kein H-Kennzeichen. Für Interessenten die ihn gerne mal anschauen möchten, der Wagen steht in 65817 Eppstein, das liegt zwischen Frankfurt/Main und Wiesbaden. Dazu gibt es noch als Ersatzteile 2 vordere Türen und eine fast komplette Innenausstattung in blau, allerdings mit Kopfstützen und diverse Kleinteile wie 2 Scheinwerfer, Aussenspiegel (rechts) und Radzierblenden. Da ich letztes Jahr wie geschreiben alle 4 Scheiben, Beläge, Bremssättel und den Hauptbremszylinder getauscht habe (ca.700€) (Bremakraftverstärker muss auch erneuert werden) und dazu die Ausstattung und Kleinteile anbiete, hätte ich gerne für das Gesamtpaket 1500€ fest.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
http://s1.directupload.net/images/100620/temp/4l7kqcqg.jpg

http://s3.directupload.net/images/100620/temp/obdassn2.jpg

http://s7.directupload.net/images/100620/temp/5j6k2tdp.jpg

Re: w114 Bj. 72 zu verkaufen
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2010 23:32

Moin Hakixx,

meinst Du, dass man den auf eigener Achse nach Norddeutschlan überführen könnte?

Liebe Grüße

Peter

Re: w114 Bj. 72 zu verkaufen
geschrieben von: Hakixx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2010 06:03

Hi,
Wie geschrieben muss der bremskraftverstärker getauscht werden auf dem weg von stuttgart hier her ist das bremspedal weicher geworden und man musste einmal pumpen damit genug druck aufgebaut wurde, daher rate ich ich davor ab mit dem auto zu fahren. Das könnte unter umständen gefährlich werden wenn man mal eine vollbremsung machen muss

Re: w114 Bj. 72 zu verkaufen
geschrieben von: Hakixx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2010 22:22

Kleine Preisanpassung. 1300€. Wenn wirkliches Interesse am Fahrzeug besteht, lasse ich auch noch etwas mit mir über den Preis reden.
Grüße Hakan



/8-Forum is powered by Phorum.