Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: moto (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2010 19:32

Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen

Der Mercedes befindet sich in hervorragendem Zustand. Er ist von mir vor 10 Jahren aus erster Hand gekauft worden.

Er ist ungeschweißt, graubraun 924, hat Schiebedach, Mercedes - Benz gewartet. Er hat neue Reifen mit Scheuerkante und eine komplett neue Bremsanlage die durch Mercedes Santo in Freiburg eingebaut wurde. H - Zulassung, nur bei schönem Wetter gefahren, Tüv bei Verkauf neu. Ich verkaufe das Auto weil ich mich mittlerweile mehr für historische Trial Motorräder interessiere.

VHB 6800 Euro

Bilder kann ich gerne zumailen.

Meine E-Mail
cemoto64@web.de

Tel. 07633/981084

Anhänge: kompo 4.JPG (80.2KB)   kompo 2.JPG (96.8KB)   kopo 5.JPG (71.3KB)   kopo3.JPG (85.6KB)   kompo 6.JPG (82.5KB)  
Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: moto (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2010 22:15

Ich habe den Wagen von einem älteren Herren vom Kaiserstuhl vor 10 Jahren gekauft. Dieser hatte seinen Mercedes mit der Bestellnummer 0236104 am 17.09.70 in der Sonderfarbe 726 ausgeliefert bekommen. Er wollte eigntlich einen schwarzen Mercedes seine Frau war dagegen und nun steht der /8 in ihrer Lieblingsfarbe seiner Frau bei mir in der Garage.

Herr Schüler hat seinen Wagen sehr geliebt und ihn stets in der Garage gehalten und nur ungern im Regen benutzt. Aufgrund dieser Tatsache und der hohen Benzinpreise während der ersten Ölkrise hat sich der Erstbesitzer einen Kleinwagen als Zweitwagen gekauft und ist den Mercedes nur zu besonderen Anlässen gefahren. Von mir wurde er ebenfalls in die Garage gestellt und als Oldtimer nur zu ganz besonderen Anlässen bewegt. Das Auto ist ungeschweisst und hat Erstlack. Vorhanden sind die gelbe Bestellkarte, der graue Fahrzeugbrief und ein Werkstatt - Autoschlüssel ( öffnet nur Fahrzeug, nicht aber Kofferraum). Ein Scheckheft gibt es nicht. Ich habe ihn bei Mercedes warten lassen - Rechnungen sind vorhanden.

Also, wenn noch weitere Informationen oder Bilder benötigt werden bitte melden

Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: moto1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2010 10:11

Hallo,

bin jetzt aus dem Urlaub zurück. Der /8 steht in der Garage und wartet auf seinen neuen Besitzer.

Grüße Stefan

Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2010 12:27

einen schönen wagen verkaufst du da top
mich interessieren aber nr die reifen. du schreibst "neu mit scheuerkante". sollte es solche reifen tatsächlich noch neu geben? welcher hersteller, welcher typ? würde mir auch gern wieder solch reifen montieren smile

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2010 19:30

Vredestein Sprint Classic

Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: moto1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2010 09:50

Sehr guter 250/8 Bj. 70

Hallo erstmal,

bin gestern zum Hauptuntersuchung. Ohne Probleme TÜV bekommen. Der TÜV - Prüfer sprach von einem sehr gut erhaltenem Exemplar. Ich selbst hab ihn mir von unten angeschaut - wirklich gut. Ich will Ihn wie gesagt verkaufen weil ich mittlerweile in die Jahre gekommene Trialmaschienen sammle und den Platz und das Geld für Neuanschaffungen brauche.

Macht mir ein Angebot!

Tel. 07633/981084

Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: moto1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2010 12:37

Hallo,

ich reduziere den Preis für den TÜV neuen /8 auf 5800 Euro, weil ich den Platz in der Garage für meine Trialmotorräder brauche.

Also wer ein wirklich ungeschweisten sehr guten /8 Garagenwagen aus zweiter Hand sucht anrufen Tel. 07633/981084 oder email cemoto64@web.de

Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2010 16:19

Laufleistung?

Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: moto1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2010 09:31

142000 KM.

Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: Ingo 51 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2010 16:28

Moin,

dass du den Wagen verkaufen willst, kann ich mit etwas Kopfschütteln nachvollziehen.

Dass das Interesse offensichtlich mangelhaft ist dagegen nicht. Was du schreibst, hört sich sehr gut an, und der Preis scheint für einen 250er nicht übertrieben. Wieso hast du den Wagen immernoch an der Backe? Versteh nur Bahnhof

Beste Grüße aus Bremerhaven, Ingo!

250C Bj 1970 M130

Re: Verkaufe 250/8 Bj.70. Garagenwagen
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2010 13:11

Ist wech, hat der Verkäufer gerade bestätigt!



/8-Forum is powered by Phorum.