Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete meinen /8 Bj. 1975 2000 Benziner mit Lenkradschaltung
geschrieben von: Glupi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2010 20:46

Ich habe den Wagen vor 10 Jahren vom Ersteigentümer, einem Senioren, gekauft. Original Brief vorhanden. Alle Reparaturen wurden von einer Fachwerkstatt durchgeführt. Mein blaues Baby hat mir sehr viel Freude bereitet und ich muss mich jetzt aus familiären Gründen davon trennen. Der Wagen ist absolut alltagstauglich! Er ist angemeldet, ist ohne Probleme durch den TÜV gekommen (bis 08-11) und hat eine H-Zulassung. Der Wagen ist "unverbastelt", d.h. er wurde noch nie geschweißt und ist daher im Originalzustand. Er hat einzelne, kleine Roststellen, aber keine Durchrostungen. Das Fahrzeug wurde schon einmal teillackiert, da er eine Beule am Kotflügel hatte. Der Fahrersitz ist teilweise verschlissen und auch die Rückbank hat ein paar sonnenbedingte Verschleißstellen, ansonsten ist die Innenausstattung aber dem Alter entsprechend in gutem Zustand. In einer Fahrzeugbewertung von 2005 wurde der Wagen auf einen Wiederbeschaffungswert von 6800,00 € taxiert. Ich habe das Auto zehn Jahre gefahren, es hat mich nie im Stich gelassen.
Eine Probefahrt mit dem Fahrzeug ist nahezu jeder Zeit möglich und ausdrücklich erwünscht.
Das Fahrzeug steht in 49751 Sögel (Emsland).
Preis: 4500,00
weitere Bilder schicke ich gerne per Mail!

Anhänge: Benz1.jpg (86KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.