Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
verkaufe 74er 230.4 zum restaurieren
geschrieben von: eldesperado1^ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2010 21:46

Hallo zusammen - aus familiären Gründen verkaufe ich einen signalroten 74er MB 230.4 im schlechten 4er Zustand den ich eigentlich herrichten wollte - muss geschweisst werden am Schweller und Unterboden/Kofferram. War 15 Jahre in Garage gestanden Bremsen gingen fest - sind ausgebaut und Neuteile - funktionsfähige gebrauchte Bremsen liegen anbei - alle Teile vorhanden - nagelneue Auspuffanlage und rechter Vorderkotflügel - kein Unfall - Türen und Glas gut MB Tex schwarz sehr gut - kein Teppich, Motor läuft, Elektrik, Gebläse Scheibenwischer funktionieren- Vergaser muss gereinigt werden. Fahrzeug kann nur mit Trailer abgeholt werden. Steht in 85585 Poing bei MÜnchen - Meine Preisvorstellung ist n glatter 1000er - Ruft mich einfach jederzeit an unter: 0176-82105295 - Fotos gerne über Mail!

Re: verkaufe 74er 230.4 zum restaurieren
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2010 13:38

Hallo,

bin voraussichtlich nächste Woche wieder in München. Kannst Du vorab ein paar Bilder schicken? Wie ist eigentlich der KM-Stand?

Danke und Gruß
Stéphane



/8-Forum is powered by Phorum.