Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkaufe /8 200er Benziner mit H-kennzeichen, Tüv und LPG
geschrieben von: Gewaltmaschine (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2010 11:31

Freunde es ist soweit...

Der tag ist gekommen, da ich mich von meinem /8 trennen muss. Es ist ncith schön, aber es geht nicht anders, da ich einfach kein Geld mehr habe und studieren will.

Zm Fahrzeug: es handelt sich um einen gelben 200er Benziner von 1975. Der wagen hat bis Mai 2012 Tüv, hat das H-kennzeichen und eine LPG Anlage.
Der Motor Getriebe und Kupplung laufen meiner Meinung nach sehr gut.
Elektronik ist auch 100% ok. Leider ist kein Orginal Radio mehr drin, sondern eins mit CD. Innenausstattung ist schwarz und in einem guten zustand, nur Fahrersitz ist ein ganz wenig angeschürft (Nicht eingerissen). Lüftung und heizung (auch Heckscheibenheizung) funktionieren.
Frontscheibe hat keine Steinschläge oder sonsitges.
Der Lack ist relativ gut. natürlich sind ein paar kleine Kratzer dabei. Der rost hält sich in grenzen, allerdings sollten die Schweller mal gemacht werden. Das bodenblech vom beifahrer ist angeschlagen und sollte gemacht werden. Das bodenblech vom Fahrer ist bereits gemacht.
Die Benzinleitung und die dazugehörigen Siebe sollten ausgetauscht werden.
ZU guter Letzt: Die Amatur beim beifahrer hat einen Kleinen Riss (3-4cm).

So, ich denke das war soweit alles.
Der Wagen steht im Wunderschönen Dresden (Sachsen).
Wer Bilder haben will, der soll welche per E-mail bekommen.

Zu Preis: ich hatte mir 4000 Vorgestellt. Natürlich kann man da noch verhandeln.

Grüße,

Gewaltmaschine.

Re: Verkaufe /8 200er Benziner mit H-kennzeichen, Tüv und LPG
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2010 13:41

schade, dass du ihn verkaufen musst. potentiellen interessenten kann ich aber anbieten, ihn zu besichtigen, da ich ja selbst in dresden wohne smile

da die prüfer immer engstirniger werden, was H-kennzeichen + LPG betrifft, ist das schon mal ein großer vorteil (wenn es eingetragen ist?!)...


lg kristian

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Verkaufe /8 200er Benziner mit H-kennzeichen, Tüv und LPG
geschrieben von: Gewaltmaschine (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2010 15:48

es gibt neues an der "verkaufsfront". habe heute bei mobile und autoscout den wagen auf 3500€ runtergesetzt. das betrifft natürlich das forum auchsmile

grüße!

PS: wer bilder sehen will, dann mal hier schauen:

[www.autoscout24.de] .

Re: Verkaufe /8 200er Benziner mit H-kennzeichen, Tüv und LPG
geschrieben von: Gewaltmaschine (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2010 12:24

alles kalr. das auto ist weg.
schade eigentlich, aber wenn es nicht geht geht es halt nicht:(



/8-Forum is powered by Phorum.