Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Rote Rückleuchten ?!?!
geschrieben von: Lucas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2010 18:36

hallo und einen schönen tag euch,

bin letztens auf rote rückleuchten gestoßen (glatt), sehen wie ich finde richtig geil aus.
hat die jemand von euch zu verkaufen ??? bei ebay gibts die nur von einem händler aus england. und der will 150 euro + versand !!! oder sind die immer so teuer ???

MFG Lucas

Re: Rote Rückleuchten ?!?!
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2010 16:37

Hallo,

die ist aber nur für die linke Seite! Du benötigst dann noch die rechte Seite. Also der Kurs dafür ist schon nicht ohne, aber diese Leuchten sind selten.

Ich hab noch einen Satz liegen, der aber nicht verkäuflich ist (wird selbst benötigt).

Gruß Lars

Re: Rote Rückleuchten ?!?!
geschrieben von: Lucas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2010 19:19

aha alles klar !!!
ja, würde sie auch nicht verkaufen !!!
danke
MFG Lucas

Re: Rote Rückleuchten ?!?!
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2010 20:13

in der bucht gibts noch einen der die dinger für 150 eus verkauft, allerdings ist davor zu warnen.
1. sie sind nur rot lackiert, also nicht original und dass sieht man auch
2. des weiteren verkauft er (zumindest mir) kaputte rückleuchten, welche nicht zu gebrauchen sind (erst nach androhung mit anwalt hat er sie wiederwillig zurück genommen). seher schlechte qualität der gesamten leuchten, nicht nur zustand glas.
ich rat sehr von dem deutsch/holländischen grenzgänger ab.
suche auch schon einige jahre nach was brauchbaren und es wird warscheinlich nochmal solange dauern, aber niemals aufgeben.
gruß

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: Rote Rückleuchten ?!?!
geschrieben von: Lucas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2010 20:34

traurig aber wahr, so sind die ganzen zigeuner eben !!!

bei mir im 5km kreis, gibts es ungefähr 20 mercedes oldtimer. viele davon lassen sie einfach verroten und kümmern sich nicht drum, wollen dafür noch unglaubliche preise !!! habe heute einen w116er gesehen mit einer kommplett knallroten innenausstattung, sogar die mittelkonsole war rot, der himmer ebenfalls und die sah aus wie neu !!! aber der will wahrscheinlich 15.000 euro und die karosse ist vielleicht noch zusammengepfuscht !!! so ist es leider !!!

danke für den hinweis smile

MFG Lucas

Re: Rote Rückleuchten ?!?!
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2010 21:11

Hallo,

bei den Teilen, die rot lasiert wurden, würde ich die Finger von lassen.

Ich habe mal für meinen 924S die Blinker rot lasieren lassen. Sieht top aus, habe mich aber nicht getraut diese zu fahren, da der Wagen jüngeren Baujahres ist und ich keine Ahnung habe, welche Glühbirnen ich einbauen soll, damit er dann trotzdem orange blinkt.

Falls jemand eine Idee hat, dann her damit! Ich hatte schon LED's drin, aber zu zentrierter Lichtkegel.

Gruß Lars

Re: Rote Rückleuchten ?!?!
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2010 10:47

laß ihn doch rot blinken, im notfall ists halt nen ami-ausführung und/oder getauscht sind sie ja schnell wieder. gibt also maximal nen mängelbericht.

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

vorsicht
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2010 16:32

in einer bananenrepublik wie deutschland kann im falle eines (un)fall(e)s die agb erlischen, gilt erst recht für selbgefärbte hubbabubba-leuchten

auch hier redet man sich nicht raus dass das fahrzeug evtl. vor 1-1-70 erstzugelassen wurde



/8-Forum is powered by Phorum.