Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
68er 200er zu verkaufen
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2010 21:13

Habe einen mittelblauen /8 zu verkaufen./8-Fahrer Technisch tip top und Blechseitig schon viel gemacht, aber eben noch Restarbeit zu erledigen.woohoo Mit Tauschmotor, Lenkradschaltung, Servolenkung, MAL und Sicherheitsgurte vorn und hinten, Kopfstützen vorn und blauer Innenraum mit Stoff. lechzKM-Stand nicht mehr nachvollziehbar.kopfkratz Wegen privaten Veränderungen in gute Hände abzugeben. wall

PS: Ich kann den link für das Inserat nicht einfügen ohne im Spam-Filter zu landen.wall
Also bitte anschreiben und ich schicke den Linkmail
MfG

Suche Liebhaber und Freak´s mit Sinn für altes Blech. Besonders Mercedes, ... Zum reden, schrauben, trinken, fahren, lachen und jeden weiteren Quatsch und Blödsinn der Spaß macht.

Re: 68er 200er zu verkaufen
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2010 21:15

hier der Link, vielleicht geht´s ja über diesen Weg:

[suchen.mobile.de]

MfG.

Suche Liebhaber und Freak´s mit Sinn für altes Blech. Besonders Mercedes, ... Zum reden, schrauben, trinken, fahren, lachen und jeden weiteren Quatsch und Blödsinn der Spaß macht.

Re: 68er 200er zu verkaufen
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2010 18:35

Entschuldigt meinen Circus hier, den Laptop mit dem Apfel habe ich noch nicht zu 100% im Griff, ...

[suchen.mobile.de]

MfG

Suche Liebhaber und Freak´s mit Sinn für altes Blech. Besonders Mercedes, ... Zum reden, schrauben, trinken, fahren, lachen und jeden weiteren Quatsch und Blödsinn der Spaß macht.



/8-Forum is powered by Phorum.