Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[Suche]: Lautsprecherabdeckung
geschrieben von: pleomax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2010 08:54

Morgen Kollegen,

auch auf die Gefahr hin, dass sich niemand meldet, weil die Dinger NML sind: Ich suche eine Lautsprecherabdeckung vorne in schwarz in moeglichst gutem Zustand. Hat noch einer eine rumliegen, die er nicht mehr braucht? Fahrzeug ist ein 250 CE, Serie 1, Baujahr 1971.

Alternativ hierzu nehme ich auch gerne Tipps an, wie man beim VDH eine bestellen kann. Normalerweise stelle ich mich bei der Bedienung und Benutzung des Internets ja nicht dumm an. Aber das, was die VDH-Kollegen an Transparenz und Verstaendlichkeit in ihrem Auftritt hingelegt haben, uebersteigt anscheinend meine Faehigkeiten. Ach ja, ich bin Mitglied, kann also Teile bestellen.

Viele Gruesse und schoenen Tag an alle!
Joachim.

Es gruesst Euch der mit dem ehemals saufenden 250CE

Re: [Suche]: Lautsprecherabdeckung
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2010 09:47

Moin,

einfach ne Mail an die Teileversorgung oder in Ornbau anrufen....die beißen nichtzwinker

Adressen findest du in den Flosskeln.

Gruß
Stefan

Re: [Suche]: Lautsprecherabdeckung
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2010 14:59

Moin Joachim,

blau und schwarz sind lieferbar.

114 680 0339 Lautsprecherabdeckung blau 5020 50,00 €
114 680 0339 Lautsprecherabdeckung schwarz 9045 50,00 €

die Website die was die Usability angeht, durchaus noch Luft nach oben hat, gebärdet sich durch Serverumzug plus Domainwechsel noch ein wenig sperriger als sonst. Aber es kann nicht jeder alles perfekt machen....

Und du siehst ja beim vdh wird jeder dort abgeholt wo er ist, auch wenn es sich dabei um befreundete Nachbarforen handelt.

Mail mit Mitgliedsnummer - und ggf. mit Versandadresse, falls diese von der hinterlegten abweicht - an teileversorgung[ätt]mercedesclub[punkt]de oder auch an schorlemmer[ätt]mercedesclub[punkt]de und die Sache läuft.

Nette Grüße aus Münster
Stefan

Re: [Suche]: Lautsprecherabdeckung
geschrieben von: pleomax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2010 08:11

Hi Stefan,

vielen Dank! Das ist Topp-Service. Du (und die Teileversorgung) habt eine Mail von mir bekommen. Ich wollte auch nicht ueber den VDH-Internet-Auftritt laestern, aber etwas hakelig ist er schon zwinker

Braucht Ihr das Unterstuetzung in irgend einer Art und Weise? Ich komme aus der Branche... Kannst Dich gerne per PN melden, ich schicke Dir dann meine eMail-Adresse.

Viele Gruesse,
Joachim.

Es gruesst Euch der mit dem ehemals saufenden 250CE

Re: [Suche]: Lautsprecherabdeckung
geschrieben von: pleomax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2010 08:53

Alles wird gut.... Gestern ist sie angekommen zwinker

Noch mal danke an die Beteiligten!

Joachim.

Es gruesst Euch der mit dem ehemals saufenden 250CE



/8-Forum is powered by Phorum.