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Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


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Hallo Besucher!
Biete: 250CE
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2010 14:06

Hallo,

möchte an dieser Stelle meinen 250CE zum Verkauf anbieten.

Bilder des Fahrzeugs befinden sich in der Galerie. Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen noch ergänzt.

[w126-galerie.mercedesforen.de]

http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/33837-2/parkhaus-juli-1.jpg

Preisvorstellung 5500€ (ohne Radio)

EZ 1970

papyrusweiß

Leder cognac

Tachostand ca. 98.500 (Gesamtlaufleistung unbekannt)

Tüv und AU noch bis 06/2012

Lenkradautomatik - 4x EFH (=el. Fensterheber) (hinten defekt) - Kopfstützen vorne - gg. Aufpreis Becker Monza Cassette (von Radio Königs, brandneu, mit MP3-Anschluss, NP 600€) - Leichtmetallfelgen (orig. Fuchs) 6x14 mit sehr guten Reifen

Zum Fahrzeug gibt es eine umfangreiche Dokumentation aller getauschten Teile sowie der Karrosseriesanierung, die Anfang der 90er Jahre erfolgte. Insgesamt ein dicker Leitz-Ordner voll.

Es handelt sich nicht um ein makelloses Sammlerstück, sondern um ein Coupe mit recht guter Basis und verhältnismäßig wenig Korrosion. Am Heckscheibenrahmen zeigen sich einige Bläschen, ebenso im Bereich der Motorhaube.

Kotflügel mit Beule.

Sämtliche Fensterdichtungen sind nach 40 Jahren austauschwürdig.

Die Türen wurden im unteren Bereich nachlackiert, hierbei wurde der Farbton nicht exakt getroffen.

Gekauft habe ich den Wagen erst im Juni diesen Jahres für 9200€, was angesichts des Zustandes sicher zuviel war. Allerdings ist es eben kein komplett durchgefaultes Exemplar, sonder im großen und ganzen recht ordentlich, ohne dass aufwendige Schweißarbeiten sofort nötig wären.

Vom Vorbesitzer wurden sehr viele Teile erneuert, dieser hat den Wagen auch von 250C auf 250CE umgebaut. Eingetragen in den Papieren ist allerdings ein M110 (da hat der Prüfer wohl geschlafen).

Leider habe ich weder Fähigkeiten noch Zeit oder Nerven, mich mit dem u.g. Motorproblem auseinanderzusetzen.

Problem zur Zeit: schlechter Motorlauf, hoher Verbrauch, grau-weiße Abgaswolke (schlägt sich als schwarz-schmieriger Film nieder, kein Kühlmittelverlust), daher nur eingeschränkt fahrbereit, Verkauf erfolgt als "defekt/ mit Motorschaden"

Für jemanden, der sich mit der D-Jetronic gut auskennt oder ein passendens Motorspenderfahrzeug "zur Hand" hat, könnte dies ein interessantes Angbeot sein.

Wäre ich mit den entsprechenden Fähigkeiten gesegnet, hätte ich keine Skrupel einen schönen, genügsamen Dieselbrocken einzubauen smile

Standort 35764 Sinn (an der A45 zwischen Gießen und Siegen)

Fahrzeug wird im Falle eines Verkaufs nur abgemeldet übergeben und sollte per Trailer abgeholt werden.

Grüße

Martin

http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36058-2/Unterboden-1.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/33874-2/monza.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36077-2/unterboden-111.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36131-1/Motor-1a.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36060-1/Unterboden-1a.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.10 14:14.

Weitere Bilder...
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2010 14:45

...gibt es hier:

http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36161-1/008.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36140-1/001.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36143-1/002.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36146-1/003.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36149-1/004.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36152-1/005.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36155-1/006.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36158-1/007.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36164-1/009.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36167-1/010.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36170-1/011.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36173-1/012.jpg
[img]http://[w126-galerie.mercedesforen.de][/img]
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36179-1/014.jpg
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36182-1/015.jpg

Hmm...kein Interesse?
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2010 20:37

Zu teuer?

In Teilen verkaufen?

kopfkratz

Grüße

Martin

Re: Hmm...kein Interesse?
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 13:38

Ich nehme die IA.... grins

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Hmm...kein Interesse?
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 14:14

Weil es dir keiner beantwortet tue ich das mal smile

Ansich ist das Ding ein Kernschrott Coupe, von den Bildern her wo ich was erkenne. Aber bitte um Verbesserung, wenn es nicht so ist.

Begründung:

Ich fang mal hinten an. In den Endspitzen sind kleine Löcher (nicht die im Seitenteil) Olaf müsste davon gute Bilder haben. Die hast du auch allerdings kommt bei dir da deutlichst der rost raus.
Das wäre noch nicht mal schlimm, weil das bei 90% der Coupes so ist.
Aber bei dir sind auch die Radläufe schrott
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36164-2/009.jpg

und wenn ich mir die Radläufe anschaue in Verbindung der Bilder und dort sieht es so aus, wie wenn die Ablaufsicken im Seitenteil über dem Schweller auch zu sind. Dann passt das einfach zu diesem Bild von deinem Auto
http://w126-galerie.mercedesforen.de/d/36143-2/002.jpg

Dieses Faulen habe ich schon ganz oft bei /8 gesehen, wo das Wasser einfach nicht mehr aus der Karosse kommt und praktisch wie ein Teich erhalten bleibt im Schweller. Durch das verdampfen steigt das Wasser in die C Säule kühlt ab .........

Sollte sich das alles bestätigen, ist das für den /8 wirklichen Liebhaber mit ein bischen Kohle eher Kernschrott. Weil besser wird dieses Coupe dadurch nunmal nicht mehr. Es ist wie der Wasserkasten, die Rep ist sehr aufwendig sehr teuer und ansich fast nicht machbar. Ich kenne fast niemanden der die Sicken wieder hinbekommt sauer

Auch hat das Auto immer das Problem, die Radläufe kann man so auch nicht lassen.
Ganz ehrlich?? 4000 Euro finde ich einen guten Preis. Für 6500 hätte ich ein deutlich besseres an der Hand.

Mein Tipp: Ebay gib es einem Studenten der findet es Hipp Papa zahlt das Ding zwei jahre und dann is er eh fertig

Gruss

pesion

Preislich geht noch was.
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 20:24

Hallo pesion,

Danke für deine Antwort und die ehrliche Einschätzung.

Sehe das ganze mittlerweile ähnlichsag nix

Ich sehe die Sache jetzt nach gründlicher Prüfung durch Dritte jetzt seeeeehr realistisch: habe eben voll in die Sch...e gegriffen damit, nunja, besser ein Ende mit Schrecken als...

Die 5500 sind ja schon als "Preisvorstellung" gekennzeichnet - da geht schon noch was.

Meiner Meinung nach, eine sehr gute Basis für ein Alltags-Coupe zum verbrauchen, gerne auch mit OM - wer will ??

Notfalls werde ihn eben schlachten, sind ja doch einige Neuteile verbautIronie!

Grüße

Martin



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.10 20:35.

4900€ VB
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2010 21:35

Grüße

Martin

Re: 4900€ VB
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2010 02:01

ich wart' noch 1/2 tage - dann sinkt der preis nochmals smile

spaß beiseite:
eine nicht richtig funktionierende d-jet ist noch lange kein grund, die flinte (oder hier besser gesagt mal eben so 5K) ins korn zu werfen -
solltest dich also in die materie einlesen oder jmd ran lassen der sich damit auskennt. NP für das radio wird unter garantie nicht überstiegen zwinker

mit den schönheitsfehlern der optik kann - oder muß - man sich arrangieren, es ist eben immer was zu tun

auch ich hab in nun 19 jahren oft "keinen bock" mehr gehabt, aber es ging dann doch irgendwie (weiter)
was mir eher sogen macht das verstärkt in letzter zeit nicht nur eintagsfliegen, sondern auch hartgesottene fans von heute auf morgen alles verkaufen und mit altbenzen nichts mehr am hut haben wollen... Gute Nacht

Re: Preislich geht noch was.
geschrieben von: doerkstrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2010 15:59

Hallo, es ist schon traurig das jemand hier aus dem Forum dir für den Preis das Coupe ("Blender"?) verkauft hat. Aber verschenken würde ich ihn auch nicht und zum schlachten ist er zu schade. Hier im Forum wird dir doch geholfen. Viel Glück weiterhin. Übrigens waren beim /8 Treffen in Stendal auch Coupe's der 1. Serie ohne Ablauflöcher in der C-Säule zu bewundern.

Re: Preislich geht noch was.
geschrieben von: Stifflerle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2010 18:19

Hallo MIB,

lass dein Auto mal von einem Profi checken,was wirklich karosserie- und motortechnisch Sache ist.Eine sehr gute Adresse ist Markus Trompka aus Böblingen (www.m115.de),der kennt sich bestens aus und zieht dich ganz sicher nicht über den Tisch,ein absoluter Profi.
Ich finde es einfach nur traurig und es macht mich wütend,wenn ein User aus diesem Forum ein "Auto mit wahrscheinlich großen Mängeln" für teures Geld verkauft...Ich dachte immer,man ist hier fair und vertauensvoll zueinander...
Je nachdem wie die Diagnose ausfällt würde ich mir evtl. Hilfe vor einem Anwalt holen...

Halt uns auf dem Laufenden...

Liebe Grüße

Jörg

Re: Preislich geht noch was.
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2010 20:12

jo Ralf,

isch die Jungs um die /8 haben sich halt geändert sauer Mir macht es keinen spaß mehr, weil naja ich pass halt mit meinem mattschwarz und tiefer nicht mehr da rein sauer

Re: Preislich geht noch was.
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2010 20:28

Hey pesion,

so schön biste mal wieder dabei. Offen und erlich, wie ich es mag! Aber was habe ich gesehen. Du steigst aus? Führst mich mit der Roten in Versuchung... Mit der Karosse könntest Du recht haben, aber Fotos können nie einen realen Eindruck ersetzen.

Eine D-Jet ist mit etwas Sachverstand durchaus in den Griff zu kriegen. Sooo teuer ist das nun auch nicht und der Vorbesitzer hatte disbezüglich ja durchaus den Durchblick.

Weissrauch...?! klingt aber nicht umbedingt nach D-Jejet.... Die 250er sind allerdings auch en wenig heikel. Höchstfrisierte Dinger, die mit Verstand bewegt werden müssen. Langfristige Leistungsabfrage wie bei nem Neuwageen geht mit dem M110 aber nicht mit nem 250er...

Augen zu und durch. Ist ja Hobby und man lernt noch was (nicht nur über Autos)http://www.kuehnholz.ch/MB/foren/Getriebe/Getriebe_hinten.JPG

Gruss Olof

Falsche Richtung
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2010 21:17

Hallo zusammen,

nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht:

ich ärgere mich nicht (!) über den Verkäufer, auch wenn er vermutlich froh war, die Möhre los zu werdenzwinker

Habe den Wagen ja in Augenschein genommen und für meine Zwecke als "o.k." erachtet.

Dass die Kiste für 9k€ in diesem Zustand gnadenlos überteuert war, weiss ich jetzt auch. Nun gut, kann man nichts ´dran ändern.

Klar, einige Karrosseriemacken (wie bswp. der blühende Heckscheibenrahmen) waren offensichtlich, habe ich aber trotzdem nicht wahr genommen. Andere Sachen habe ich dann erst später bemerkt (Wassereinbruch z.B.).

Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn man mich auf ein paar Sachen hingewiesen hätte, erwarten kann ich das aber nicht.

Habe das Kapitel jetzt aber abgeschlossen - die Kiste kommt definitiv weg (wenn sich denn ein Käufer findet), auch wenn der Verlust happig ist. Habe zur Zeit ein Kaufangebot eines lokalen Restaurierbetriebs über 3,5K€, die z.Zt. für einen Kunden ein Bähr-Cabrio neu aufbauen und das Coupe dann als Teilespender nutzen würden.

Spekuliere aber schon auf 4...sag nix

Grüße

Martin



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.10 21:27.

ätt pesion
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2010 21:24

tja - das mit anderen leuten - oder was wer von mir "wo" denkt oder so zum geier auch immer war mir immer schon sowas von scheiBegal nixweiss
(solltest mich lang genug kennensmile

werd am /8 festhalten wie castro am sozialismus keine gute Idee??


viele grüße aus der ferne!



ps.: bähr cabrio ist das hinterletzte - das wünscht man keinem auto!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.10 21:26.

Das Bähr-Cabrio...
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2010 21:31

...existiert ja schon bzw. nur noch dessen nackte Hülle, die bereits geschweisst auf den Zusammenbau bzw. den Lackierer wartet.

Das Coupe würde für diesen dann ggf. die kpl. Technik und Teile der Innenausstattung liefern und später dann für den Junior-Chef als Aufnahmeobjekt für einen kpl. M117-Antriebsstrang dienen.

Glaube aber nicht, dass das was wird.

Eine 4 muss vorne stehen.

Grüße

Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.10 21:33.

Weiss-graue Fahne
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2010 21:49

Hallo Olof,

die Abgaswolke ist eher grau-weiß und schlägt sich als schwarzer, schmieriger Film nieder. Tippe also auf Sprit.

Außerdem ist offensichtlich ordentlich Sprit im Motoröl.

Kühlmittelverlust kann ich bislang keinen feststellen.

Kurz nach dem Kauf fing er an, im Leerlauf heftig zu zucken und gelegentlich auszugehen. Das wurde immer schlimmer, häufiges ausgehen, Verbrauch aber schon immer hoch: 15 Liter bei extrem geruhsamer Fahrt, zuletzt eher 20 Liter.

Mittlerweile säuft er häufig ab und lässt sich dann nur schwer bis gar nicht mehr starten.

Die Probleme Abgaswolke und Sprit im Öl sind "neu" aufgetreten. Aufgrund dessen steht der Wagen jetzt seit ca. drei Wochen.

Vielleicht ist die o.g. Symptomatik für einen potentiellen Interessenten interessant. Werde mich selbst nicht mehr darum kümmern.

Grüße

Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.10 21:51.

Re: Weiss-graue Fahne
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2010 09:45

Moin Martin,

sauberer Schlussstrich ist manchmal die beste Sache.

Nach deiner Beschreibung stimme ich dir auch bei der Diagnose D-Jet zu. Verbrauchsfrage wäre die nächste gewesen. 15-20 geht da natürlich garnicht. Für Verkaufsgespräche könnte dir aber weiterhelfen, dass dies entweder an einem Fühler (Druck, Wasser, Luft), Kaltstartventil (hatte M. das nicht abgeklemmt?) oder an einer völlig verstellten bzw. defekten Druckdose in der Spritleitung liegen wird. Je nachdem ist man mit 100-400 an Teilen das Verhalten wieder los. Als absoluten Preisdrücker kann man das somit nicht durchgehen lassen.

Viel Glück
Olof

...Pesion....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2010 17:58

...da gebe ich Dir recht und deswegen habe ich mich auch etwas rar gemacht!!

Meine Coupette bekommt jetzt übrigens verbreiterte Stahlfelgen!

Die 9x15 vom W123 passen leider nicht, aber die 8 Zoll die vorn auf dem 123 sind gehen hinten beim Strich8 sicher...dürfte Dir gefallen...

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Anhänge: 11102010085.jpg (127.7KB)  
....schade, dass Du seinerzeit....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2010 18:03

....nicht auf mein Angebot eingegangen bist! normal

Hätte Dir viel Ärger und Kummer erspart.....

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

*räusper*
geschrieben von: Martin 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2010 02:15

Tach zusammen,

mit einigem Unbehagen habe ich gerade erst diesen Thread hier gesehen... Und natürlich kann ich hier so einiges nicht unkommentiert stehen lassen, denn schließlich bin ich der Vorbesitzer.

Nein, das Auto ist kein Kernschrott. Es ist sicherlich kein Zweier, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Und letztendlich waren es auch die Schönheitsmängel und der Mangel an Zeit und finanziellen Ressourcen für deren Beseitigung, die den Ausschlag für den Verkauf gegeben haben.

Aber die Substanz aller wichtigen und tragenden Teile ist sehr gut. Das Auto ist von meinem Vorbesitzer von Grund auf neu aufgebaut und hohlraumkonserviert worden und stand seit ca. 1992 ausschließlich in einer trockenen Garage und wurde nach der Wiederanmeldung durch mich (mit wenigen Ausnahmen) nur bei schönem Wetter bewegt. Insofern lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass sich kein substanzieller Rost findet. Ich denke, das ist auch anhand der Bilder zumindest ansatzweise zu erkennen. Ich kann bei Interesse gerne eigene Fotos bereitstellen, auf denen zum Beispiel Unterboden, C-Säulen und Radhäuser gut zu erkennen sind, und die das meiner Meinung nach belegen. Auf vorhandene Mängel am Fahrzeug (wie etwa die Fensterdichtungen) bin ich während der Besichtigung ausführlich eingegangen. Einiges davon steht auch bereits in der Verkaufsanzeige, die ich selbst seinerzeit hier im Forum gepostet habe.

[www.strichacht-forum.de]

Die Technik ist von mir weitestgehend mit neuen oder überholten Teilen neu aufgebaut worden, das habe ich seinerzeit ausführlich beschrieben, und das ist mit wenigen Blicken auf das Auto deutlich erkennbar. Ich denke, es gibt einige hier aus dem Forum, die das Auto kennen, und die den ordentlichen Zustand bezeugen können.

So lange, wie sich der Wagen in meinem Besitz befand, war er absolut unauffällig, was den Motorlauf und das Fahrverhalten anging. Ich hab das Coupe nach der Zulassung 2006 weit gehend ohne technische Probleme bewegt. Warum wenige Wochen nach dem Verkauf das momentan vorhandene Problem aufgetreten ist, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Das Angebot, mal einen Termin zwecks gemeinsamer Fehlersuche zu vereinbaren, ist nicht angenommen worden, und per E-Mail lassen sich die Dinge nur sehr unzureichend klären.

Ich wehre mich entschieden gegen den Verdacht, ich hätte zu einem überzogenen Preis ein minderwertiges Auto verkauft und wäre dann noch froh gewesen, den Blechhaufen loszuwerden. Ich hab über insgesamt 15 Jahre einen Haufen Geld, Schweiß und Nerven investiert, Ihr könnt mir glauben, dass der Verkauf keine leichte Entscheidung war. Wenn ich vorgehabt hätte, einen Blender unters Volk zu bringen, hätte ich das sicher nicht mit einer Anzeige im Forum getan, nachdem ich hier jahrelang aktiv mitlese und -schreibe und einiges an Hilfe erfahren habe.

Wenn ich das Geld noch hätte, würde ich den Kauf lieber rückabwickeln, als mich so einem Verdacht auszusetzen und meinen Charlie als Teilespender enden zu lassen.

So long,

Martin

...schlussendlich....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2010 11:40

....gehören zu einem Kauf immer zwei Seiten und wenn er sich den Kauf reichlich, auch zu dem Preis, überlegt hat und der Wagen begutachtet wurde, dann ist das einfach mal als Lehrgeld zu bezeichnen! ...so ärgerlich es auch sei....

Hier im Forum gibts genug Tips und Links um die neuralgischen Stellen ausfindig zu machen! Außerdem erklären sich oft genug viele Nutzer bereit um bei einer Besichtigung mitzufahren!

Ich selber habe auch schon die eigene Erfahrungen zu meiner Anfangszeit gemacht einen Wagen zu kaufen mit Scheuklappen vor den Augen! Nach 10km Fahrt auf süddeutschen Landstraßen habe ich den Verkäufer erbost angerufen und glücklicherweise meine sauer verdienten D-Mark zurück bekommen. Die Rückreise war dann per Bahn.....das war auch Lehrgeld und hat mich eingebremst und mir gezeigt rational an einen Kauf heran zu gehen, auch wenn es schwer fällt!

....ist zumindestens meine Meinung!

Schönen Sonntag noch....

Christian....froh sein Coupe nicht verkauft zu haben....

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Ganz genau! Wie ich schon geschrieben habe...
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2010 12:04

...mache ich dem Verkäufer ja auch keine Vorwürfe, sondern ärgere mich ausschließlich über mich selbst, den Wagen gekauft zu haben.

Mangels Resonanz hier (was mich jetzt nicht wundertsmile) werde ich den Wagen heute abend bei ebay einstellen.

Den Link darf man ja wohl nicht einsetzen?

Naja, wer sucht, wird ihn schon finden.

Viele entspannte Grüße

Martin

Autofahrer

Re: Ganz genau! Wie ich schon geschrieben habe...
geschrieben von: Martin 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2010 12:24

Hi Martin,

meine nächtliche Empörung ging auch nicht an Dich, Du hast Dich fair verhalten, keine Namen genannt, alles tacko.

Ich fands nur schlimm, wie nach 3 Fotos der Begriff Kernschrott fiel, über die unrettbare Substanz spekuliert wurde und der Preis ins Bodenlose geht. Wer hier aktiv mitliest, kann ja an zwei Fingern abzählen, um welches Auto es geht. Und es tut einfach weh, wenn das ehemals eigene Schätzchen so kaputtgeredet wird.

Schönen Sonntag noch,

Martin

Angebot erledigt. Jetzt bei ebay.
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2010 20:52

Verlinken darf ich ja leider nichtsmile

Grüße

Martin



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