Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
/8 ebay -wo ist der Haken ???
geschrieben von: Zuckerpass (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2010 21:47

Hallo /8 Kenner,

bin bei meiner Suche auf folgendes Angebot gestoßen.
Bin mir aber nicht sicher, hört sich zu gut an...

[cgi.ebay.de]

Danke für die Rückmeldung!

Re: /8 ebay -wo ist der Haken ???
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2010 09:04

morgän,
so auf die schnelle:
wagen sieht auf den ersten blick und von den gegebenen bildern gut aus, allerdings hat er nahezu keinerlei extras, kilometerangabe kann ich auch nirgends finden, von daher gehe ich davon aus dass die unbekannt ist und somit auch keinerlei historie zu dem wagen existiert. die angabe der 1. hand kannst du somit nicht wirklich vertrauen, oder wie beweißt er dies?, aber mal egal! des weiteren ist auf der kofferraummatte wasser zu sehen, was eventuell durch den heckschaden kommen kann, oder es ist nur ne dichtung net so gut, dass dürfte aber ein nicht all zu großes problem sein, müßte man genauer betrachten. der motorraum sieht aus als ob er einige jahrzehnte gestanden hat und oberflächlich überall rost ansammeln konnte, was bei einem benz nichts zu sagen hat solange er anständig wieder erweckt wurde und wenn er wirklich schon 2,5 jahre gut (auch im winter?) läuft paßt das. 99,99% rostfrei 0zwinker, gilt es auch vor ort zu kontrollieren. preislich würde ich ihn aus der ferne mit ca. 4-5k einordnen, so wie auch einige andere das tun, aber eben nur nach dem was die angaben und bilder hergeben. genaueres müßte man dann vor ort sehen.
bei echtem kaufinteresse deinerseits ist eine persönliche vorbesichtigung am objekt unumgänglich. kaufe nie nach bildern oder aussagen des verkäufer!!!
gruß und viel spaß beim suchen und finden

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: /8 ebay -wo ist der Haken ???
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2010 09:29

Auch wieder diese "sauer Bier" Formulierungen. Und bei restauriert wäre ich doppelt vorsichtig. Dann die AHK, wer früher einen Diesel mit AHK fuhr, der hatte es nötig. Ist immer ein Indiz dafür, daß die Kiste schon schwer schaffen musste.
Ansonsten hat Armin schon alles gesagt.

Klaus

Re: /8 ebay -wo ist der Haken ???
geschrieben von: 220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2010 09:48

.....da lohnt der weg schon eher wie bei dem anderen angebot weiter unten.Die Bilder + Preis ist auf jedenfall realistischer. Die Chance das der wirklich einigermassen rostfrei ist, ist gross zwecks südfrankreich. Zwecks AHK:Lieber ausgelutschte Gummis, die recht einfach zu tauschen sind als eine zusammengebratene karosse....
gruss
roman

Re: /8 ebay -wo ist der Haken ???
geschrieben von: gausi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2010 11:46

Moin,ich sag immer angucken kann nicht schaden! gruß thorsten



/8-Forum is powered by Phorum.