Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[S] Modellauto
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. November 2010 20:54

Hi, falls jemand so einen abzugeben hat LINK bitte melden smile bin sooo traurig das ich nur ein grünes Modellauto habe, und auch nur 1:43 sauer vielleicht könnt ihr mir ja aus dem Dilemma helfen.

gruß Jan

Re: [S] Modellauto
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2010 21:07

Guten Abend.

Hat jemand vielleicht ne Idee wo ich so einen noch herbekommen könnte? also 1:18 in beige?

Sammler? Flohmärkte die speziell mit modellautos handeln? kennt sich jemand aus, also gibt's vielleicht nochmal ne Auflage davon?

Hier nochmal ein besserer Link. (warum steht da eigtl immer w115?)

LINK

beste grüße Jan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.10 21:18.

Re: [S] Modellauto
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2010 21:12

Meine Güte, de sieht ja aus wie meiner!top
Wenn du fündig wirst, lass es mich bitte wissen!

EDIT: Ich glaub ich hab ihn gefunden!!!!!!!!!!!!!!
Check this
aber 80 Euros san holt a ka schaß!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.10 21:19.

Re: [S] Modellauto
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2010 21:19

quickmick schrieb:
-------------------------------------------------------
> Meine Güte, de sieht ja aus wie meiner!
> Wenn du fündig wirst, lass es mich bitte wissen!


Ha grins wie meiner auch :-P

sollte ich zwei finden geb ich Bescheid zwinker

Re: [S] Modellauto
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2010 21:20

ICH HAB IHN!!! schau den link oben!

Re: [S] Modellauto
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2010 21:29

ich glaub ich auch smile für machbare 65€



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.10 21:43.

W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: Heinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2010 05:37

..

Moin,

"nicht mehr lieferbar" liest man hier und da, komisch dass der Hersteller/ Vertrieb in Hong Kong das Teil immer noch gelistet hat:

[www.hktdc.com]

Bei einem Stückpreis von nur Euro 17,50 zuzüglich Frachtkosten und deutschem Zoll sollte doch auch eine Mindestbestellmenge von 6 Stück hier im Forum zu realisieren sein. Bei grösseren Stückzahlen ist sicher auch noch ein Abschlag möglich, denn dies ist der veröffentlichte Listenpreis (fob) Hong Kong.

Viel Erfolg wünscht

Heinz

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2010 09:25

ja, auf den Händlerseiten steht überall "nicht mehr verfügbar" sauer

aber wenn ich das richtig sehe sind wir ja schon zu dritt smile wer fährt den noch einen Beigen Strich8 und möchte auch mal im Wohnzimmer parken?

beste grüße Jan

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: Dr.Rost (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2010 12:57

Hi,

ich nehme auch einen!

bis dann
der Jan

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2010 19:39

Diesen Sonntag ist bei Audi in Neckarsulm große Modellautomesse smile vielleicht werde ich da ja fündig smile

grüße

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 20:33

Ansonsten hier:

[www.modellautohaus.de]

Gruß Lars

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 21:47

Hallo Jan,

war Deine Suche schon erfolgreich?
Suchst Du den von Sun Star (Schiebedach) oder von Auto Art (ohne Schiebedach)? Ich hätte einen von Sun Star in beige mit einer braunen Innenausstattung übrig. Sollte mal ein Kombi werden.flex

Gruß Marc

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 22:06

Hi Marc,

leider noch nicht erfolgreich gewesen sauer auch nicht auch der Messe.

Suche den sunstar mit Schiebedach, so wie auf dem Bild im ersten Beitrag, wenn du den hast ist er so gut wie gekauft zwinker vorausgesetzt die umbaumasnahme hat noch nicht begonnen grins

gruß Jan

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: GDA (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 22:13

Hallo,

schaut mal hier

viele Grüße

Gerd

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: GDA (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 22:16

oderhier

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: GDA (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 22:19

oder auch hier, obwohl zu teuer.

wer suchet, der findet. top

Gerd

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: GDA (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 22:26

und weiter geht's

hier auch

sind doch genügend zu finden

Re: W115-Modellauto von Sun Star ..
geschrieben von: GDA (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 22:30

hab noch was gefunden hier

schöne Bilder!

Re: [S] Modellauto
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2010 21:04

Hallo Jan,

der Wagen hat 0 km runter, ist absolut rostfrei und ist ungeschweißt, aus erster Hand und hat seine Verpackung noch nie verlassen. lechz

Wollte mich nicht bereichern, sondern nur helfen.

Viele Grüße
Marc



/8-Forum is powered by Phorum.