Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
W107,110,111,114,115,123 Teile
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2010 14:35

Hallo zusammen,
muss mich leider von vielen Teilen meiner Sammlung trennen, da ich nach 10 Jahren sammeln kaum noch Platz in der Bude hab und eigentlich noch ein Auto unterstellen muss bevor der Winter kommt So, zu den Teilen:

W114/ 115er Limo (0,5er / 1ste & 2te Serie)
Getriebe, Hinterachsgetriebe,25x Türen (Zustand 1,5 x 5), Motorhauben (200D,220D), Innenausstattungen (MB-Tex + Stoff in verschiedenen Farben (kein Schwarz)), Motoren, Chromleisten, Heckdeckel,Achsen, Kühlergrills, Scheinwerfer (H4),Heckleuchten, Relais,Schalter,Armarturen,Lenkräder (1/2 Serie),Türverkleidungen in verschiedenen Farben /Ausführungen,Gurte für vorne, Mittelkonsole,Innenleuchten,Stoßstangen (Serie 1/2),Kotflügel (Serie 1/2) und und und

W107er 450SLC
Motor,Getriebe,Innenausstattung,Stoßstangen,Scheiben (colour),Scheinwerfer,Türen,Kühlergrill,Räder,Getriebe,Nebelscheinwerfer,Lederlenkrad usw.

W110/ 230.6
Gute Türen,Kotflügel,Getriebe,Scheinwerfer,Heckleuchten,Motorhaube,Heckdeckel,Frontscheibe mit Blaukeil, Heck+ Seitenscheibe,Felgen,Stoßstange vo,sehr guter Motor,Tacho,Armaturenbrett (braun) usw

W123 Limo
3 x gute Türen,Türverkleidungen,neue Zylinderkopfdichtungen,Reparaturbleche (VanWezel),Scheinwerfer (1ste Serie),Zierleisten,Wasserpumpe,Filter,Bremsbeläge,Fensterheber usw

W124 coupé

Türverkleidungen schwarz (kariert) mit Wurzelholz, Neuwertige Zebranoholzabdeckungen (Schaltkulisse,Heizungsregler),diverse weitere Kleinteile

Bevor wieder Mails kommen! Ja ich weiss, dass dies das /8 Forum ist aber vielleicht findet sich ja hier ein Interessent.

Falls noch jemand was mit alten Mopeds macht, kann ich auch noch nen riesen Haufen Kreidler Florett, Puch und Zündappteilen anbieten.

Wer etwas benötigt, kann mich am besten anrufen. Viele Mails werden seltsamerweise von meinem Spamfilter geschluckt.

Artikelstandort ist PLZ 26203 (nördliches Niedersachsen)
Kleinere Teile bis zu einer speziellen Größe & Gewicht können verschickt werden

0176-23605032

Na also, geht doch zwinker (o.T.) Grüße,
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2010 19:28

nix

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Na also, geht doch zwinker (o.T.) Grüße,
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2010 20:39

Thorsten Weiss schrieb:
-------------------------------------------------------
> nix


... no comment

Re: W107,110,111,114,115,123 Teile
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2010 21:41

2x Automatikgetriebe, 5x 4 Gang Schaltgetriebe, 2 x 200D Motor, 1x 220D Motor (Motoren laufen), 3x Motorhaube, 3x Heckdeckel, 2 Satz H4 Scheinwerfer, 8x Stoßstange vorne, 2x Stoßstange hinten, 3x Heckscheibe (beheizt / unbeheizt), 2x Heckleuchten (2 Serie), 25x Türen, 3 Satz Stahlfelgen, 1x Innenausstattung MB Tex pergament, 1x Taxiausstattung MB-Tex banbus, 30x Türverkleidung (rot, braun,pergament, bambus + Griffe, Crohmblenden usw, Frontscheiben, 2x Kotflügel (Serie 2 mit Rost), 1x Kotflügel (Serie 1) mit Rost, 6x Blinkgeber, 7x Vorglüheinrichtung (mit schwarzer + verchromter Kappe, 2x Stoffvordersitze mahagoni + Rücksitzbankunterteil (Serie 1 ohne Kopfstützen) 1x Stofffahrersitz rot, 5x Blinkrelais (AHK/Standard), 2x Kabelbaum (1x Taxi /1x Standard), 2x Mittelkonsole schwarz, 7x Aschenbecher (schwarz / grün), 5x Lenkrad schwarz (1Serie), 2x Lenkrad scharz (2 Serie),etliche Dreiecksscheiben, Fensterheber, Lenksäulen, Radkappen (14" verschiedene Farben), Zierleisten (Schweller, Türen, Scheiben usw) UVM....

Re: W107,110,111,114,115,123 Teile
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2010 22:43

2x Lammfellbezüge in grün, 7x Differentialhinterachsgetriebe, 2x Satz Achsen, 4x Bremskraftverstärker, 2x Kraftstofftank, 3x Tachoinstrument, 10x Dieseleinspritzdüsen, diverse Schläuche,Kraftstoffleitungen, Chromblenden (Dach 2 Serie + Windabweiser), Chromrahmen Frontscheibe / Heckscheibe (1+2 Serie), 3x Behr Heizungseinheit, 5x Scheibenwaschbehälter (lang + kurze Form), 9x Pumpe für Scheibenwaschanlage

Re: W107,110,111,114,115,123 Teile
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2010 19:39

Moinsen, falls Ihr anruft bitte nach 19.00Uhr. Kann nicht immer die Gespräche auf der Arbeit annehmen. Vielen Dank! Am WE bin ich ab 8.00Uhr erreichbar.

Gruss Sascha

Re: W107,110,111,114,115,123 Teile
geschrieben von: Montreal (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2010 11:35

Hi, Do you have 2 good front wings for a w114 coupe?
What about inner wings? I'm looking for original Mercedes parts.
PLease let me know how much you would like and if you have ny photos.

Thanks

Del



/8-Forum is powered by Phorum.