Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2010 18:33

Hallo,
biete hier aus meiner Sammlung ein 280 CE Coupe, Baujahr 1971, Serie 1,5 an.
Farbe: 861 Silbergrün metallic, automatic, Innenausstattung grün, Velourssitze graugrün, Servolenkung, Zustand 2+ oder eher 1-, rostfrei (besonders an den Coupétypischen Stellen), Neulackierung in Originalfarbe da Fahrzeug ein Südfranzose war und der alte Lack nicht mehr so schön gewesen ist, alle Dichtungen und Fenstergummis neu, Radio Becker Europa, neue Hirschmannantenne und neue Lammfellsitzbezüge vorn zum Schutz der schönen Originalpolster, neue Bereifung auf original Barockfelgen, Stahlfelgen und neue passende Radkappen aber auch vorhanden, pneumatische Sitzlehnenarretierung funktioniert hier einwandfrei (im Gegensatz zu den meisten anderen Zeitgenossen!).
Getriebe schaltet wie neu, Motor läuft mit seinen 185 PS ebenfalls sehr schön.
Komplette Historie vorhanden, Wagen ist bei mir in 2. Hand!
Kompressionsbild neu erstellt, alle Zylinder schön gleichmäßig über 10 bar!
Fotos können per Email zugeschickt werden.
Telefon: 0172/6817473 oder abends: 06841/756429.

Re: Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: schorsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2011 20:11

Was ist mit Preis und Bildern?
Wäre hilfreich

Gruß

Re: Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2011 23:10

Hallo Schorsch,
Fotos können per Email angefordert werden da ich diese bei maximal 200KB hier nicht hochgeladen bekomme.
In das Wägelchen wurden insgesamt weit über 20 investiert, ist wirklich ein rostfreies, technisch einwandfreies Teil welches ich nur abgebe weil ich noch ein zweites /8 Coupe habe und mir anstatt dessen einen 3 Liter Diesel zulegen möchte.
Falls ernstes Interesse einfach melden und ein Angebot machen, am besten life anschauen und probefahren.
Gruß
Joachim

Re: Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: GDA (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2011 00:15

hallo,

ich will mich ja nicht in diesen Trööt einmischen,
aber ich wundere mich immer wieder, warum hier kaum Bilder gezeigt werden.

Eigentlich jedes andere Forum lebt von und mit den eingestellten Bildern.

ist doch ganz einfach . . .


nur so zum Beispiel:

http://www.fotoalbum-medion.de/mediapool02_aldi_n/A7/45/86/E0/E4/80/11/DB/A4/08/C8/6C/50/8F/6D/2F/oma/10/90E5CE70E48311DB91C67405508F6D2F.jpg


steht aber nicht zum Verkauf,

nichts für ungut . . . .

Gerd



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.11 00:16.

Re: Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2011 11:34

Hallo,

soweit ich weiß, gab es den 280E erst ab 05'72 und nicht ab '71.

Gruß Lars

Re: Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2011 12:14

Hallo zusammen,

wo Lars recht hat, hat er recht. Ich nehme mal an, das Baujahr 71 ein Verschreiber ist.

Frage meinerseits wären natürlich bei einem Auto das (ich schätze mal mindestens 20kEuro bringen soll) ob er neben der Minimalaustattung (Servo, Automatic) noch weitere Sonderausstattungen hat. Sind das Ledersitze unter den Lammfellbezügen, hat er Schiebedach, getönte Scheiben,...

Gruss Olof

P.s. mit 200kB kann man doch schon rechte Fotos machen. Als Beispiel mal eins mit 87kB -> aber ich lenke ab.
http://www.kuehnholz.ch/MB/foren/Wasserablauf.JPG

Re: Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2011 19:20

ok, Velour, ich habs gesehen

Re: Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2011 08:16

Hallo Olof,
danke erstmal für Deinen Hinweis bezüglich Baujahr, das sollte natürlich 1972 sein, das Auto wurde im Herbst 1972 gebaut und Anfang 1973 in Südfrankreich ausgeliefert!
Mein 250 CE /8 ist Baujahr 1970 und wurde 1972 zugelassen, daher die Verwechselung.
Zur Ausstattung: Wagen hat wie gesagt Metalliclackierung, Servolenkung, Automatic und eine sehr schöne Veloursausstattung sowie Becker Europaradio.
Was diesen /8er im besonderen ausmacht ist sein Zustand in Technik und Karosserie!
Fotos einfach anfordern, ich sende diese dann per Mail zu!
Gruß
Joachim

Re: Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2011 10:01

falls du hier doch noch bilde einstellen willst, kanst du auch diese seite benutzen: www.picr.de
das ist mmn der beste uploadservice, den man finden kann. dazu werbefrei und sehr einfaches hochladen top

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Verkaufe 280 CE Coupe in Topzustand
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2011 11:15

Hallo Kristian,

danke für den Tip mit dem Hochladen der Bilder, ich bin halt nicht der PC-Freak und kriege die normalen Fotos von dem Auto von der Dateigröße her nicht im Forum eingestellt, deshalb habe ich auch angeboten die Bilder per Mail an interessierte Leute zu schicken.
Also nochmals wer Bilder haben möchte, einfach melden, die werden dann umgehend gemailt.

Gruß
Joachim



/8-Forum is powered by Phorum.