Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
suche /8 in "guter Verfassung"
geschrieben von: paradefuchs (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2011 09:27

Hallo Leute,

möchte mir nun endlich auch einen strich 8 zulegen. da dachte ich mir, an wen ich mich am besten wende und bin dann auf euch (die leute vom fach) gestoßen.

ich suche einen gepflegten strich 8 (am besten mit wenig oder ohne rost) als limo. was die farbe und ausstattung angeht, bin ich vollkommen pflegeleicht, mir ist wichtiger, dass die substanz stimmt. super wäre einer der 200er motoren, egal ob diesel oder benzin, da die dinger ja bekanntlich unzerstörbar sind. wäre allerdings auch kein muss.

natürlich würde es der wagen bei mir gut haben und jede erdenkliche pflege und wartung bekommen.

also, falls ihr ein daimler-eisenschwein in gute hände abgeben wollt oder vielleicht irgendwo einer zum verkauf steht, aber ihr nicht selber zuschlagen könnt oder wollt, weil die garage voll ist, dann gebt mir bitte bescheid.

gruß
jens

Re: suche /8 in "guter Verfassung"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2011 15:22

Verkaufe aus meiner mercedes/8 Sammlung einen 200D Sehr gepflegter Zustand
H - Kennzeichen , Gutachten , TÜV neu mit Origenalen KFZ - Brief von J.Alesi
Bei interesse bitte melden.

Re: suche /8 in "guter Verfassung"
geschrieben von: Tim Habermehl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2011 13:25

Hallo,

ich suche gute Hände für meinen 250 EZ 02.09.69 in 304 Horizontblau innen auch bal Stoff, Lenkradautomatik. Der hat keinen oder zumindest (ehrlich gemeint) keinen bekannten Rost ist fast ungeschweißt und mit Mike Sander vollkonserviert. Kilometerstand abgelesen ca. 65000 km (Fahrzeug ist über Winter abgedeckt in Garage daher nur ca.) jede Menge Bilder von Vollkonservierung und Zustand. So wie die Motor geöffnet ausschaut, scheint Tacho Originalstand zu haben.

Habe weit über 23000 € investiert (Belege vorhanden). U.a. Fahrwerk und Achsen komplett überholt usw. Nun muss ich krankheitsbedingt in Rente gehen und brauche Geld. Das Auto war und ist mein Traumoldi und sollte ein Leben lang bei mir bleiben. Nun kann ich ihn mir nicht mehr leisten.

Für 13500€ gebe ich ihn her. Das Auto ist ehrlich und echt gut.

Re: suche /8 in "guter Verfassung"
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2011 19:53

Tim, genauso einen habe ich auch, wenngleich mit etwa 100.000km mehr auf der Uhr. Will Deinen zwar nicht kaufen, obwohl er günstig ist, aber ich würde liebend gerne einige Fotos vom "Zwillingsbruder" sehen.
Gruß

Klaus



/8-Forum is powered by Phorum.