Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Rundumleuchte POLIZEI
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2011 16:56

Vielleicht hat einer von Euch soetwas oder kennt jemanden, der eine haben könnte. Habe bereits eine andere Variante aber ich hätte schon lieber die mit dem Fuss unten dran (SIEHE BILD)


http://i124.photobucket.com/albums/p40/milestone1982/POLIZEI.jpg

Gruss Säsch

Re: Suche Rundumleuchte POLIZEI
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2011 17:03

Solls funktionieren auch?
Wenns nämlich nur ein optischer Gag sein soll würd ich einen Gehörschutzspender in der Mitte halbieren,das Glas etwas kürzen und blau Lacken grins

http://85.25.136.73/shop_cfg/EHSCHNEIDER/Bilsospend.jpg

Re: Suche Rundumleuchte POLIZEI
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2011 17:12

Gute Idee, wenn ich zurück in der Firma bin reiß ich den beim Rausgehen ganz unauffällig von der Wand smile lol



quickmick schrieb:
-------------------------------------------------------
> Solls funktionieren auch?
> Wenns nämlich nur ein optischer Gag sein soll würd
> ich einen Gehörschutzspender in der Mitte
> halbieren,das Glas etwas kürzen und blau Lacken
> grins
>
> [85.25.136.73]
> d.jpg

Re: Suche Rundumleuchte POLIZEI
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2011 17:17

Hehe, und der Inhalt kann sich auch als nützlich erweisen, wenn die Alte wieder mal am flippen ist, weil Du Dich mal wieder nur "kurz" um den Achter kümmern musst!

P.S.:

Die KL6 z.Bsp. müsste doch hinkommen, oder?

Hella

Klick mal die Lampe an und Du hast gleich auch noch wichtige Infos, nette Seite.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.11 17:27.

Re: Suche Rundumleuchte POLIZEI
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2011 18:54

Die sieht doch ganz gut aus. Jetzt muss ich die nur noch irgendwo finden aber der Sommer kommt und eventuell find ich was in Bockhorn auf dem Markt. Besten Dank für den Hinweis.



quickmick schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hehe, und der Inhalt kann sich auch als nützlich
> erweisen, wenn die Alte wieder mal am flippen ist,
> weil Du Dich mal wieder nur "kurz" um den Achter
> kümmern musst!
>
> P.S.:
>
> Die KL6 z.Bsp. müsste doch hinkommen, oder?
>
> Hella
>
> Klick mal die Lampe an und Du hast gleich auch
> noch wichtige Infos, nette Seite.



/8-Forum is powered by Phorum.