Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche: Innenraumleuchte
geschrieben von: Tünnes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2011 09:56

Hallo,
suche für meinen W115 1. Serie eine Innenraumleuchte. Meine ist gebrochen und hält die Sofitte nicht mehr.

Re: Suche: Innenraumleuchte
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2011 12:46

Hallo Tünnes,

vorne oder Fond?

sowie:
früh = Längsseite leicht rundlich mit Eloxiertem Alu Rahmen

oder:

spät = fast gerade und ohne Alu Rahmen

das könnte helfen.

Die brechen übrigens jetzt alle, selbst nagelneu aus dem Daimler Regal, die Zeit für diese Kunststoffe ist einfach rum.

Nette Grüße
Stefan

Re: Suche: Innenraumleuchte
geschrieben von: Tünnes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2011 14:56

hallo,
ich benötige eine für vorne, der strich 8 ist bj. 69. ich meine es ist eine frühe ausfertigung; habe den /8 erst seit letzter woche und bei er überfahrt von stuttgart nach berlin ist mir der defekt aufgefallen.



/8-Forum is powered by Phorum.