Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche guten /8
geschrieben von: Christoph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2011 17:50

Suche /8 in gutem Zustand. Es kommt nur ein unverbasteltes und originales Auto mit nachvollziehbarer Historie in Frage. Schön wäre Servo und (oder) Automatik, beides aber keine Pflicht. Farbe, Baujahr und Typ sind erst einmal zweitrangig. Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte an: post (ätt) blechklassiker.de

Danke und Gruß
Christoph

Re: Suche guten /8
geschrieben von: Tim Habermehl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2011 13:41

Hallo,

kann Dir einen 69er 250 mit Servo und Lenkradautomatik in 304 Horizontblau, innen Stoff blau (unverblasst, unbeschädigt und durch maßangefertigte echte Lamm-Felle geschützt) bieten. Unverbastelt und insgesemt mehr als 23000 € investiert. Vollkonserviert, komplette Achsen überholt, Fahrwerk erneuert usw. Soweit möglich, kamen nur Neu- und Originalteile zum Einsatz.

Muss aus Krankheitsgründen in Rente und kann das Auto nicht mehr fahren. FP 13500 €. Du willst reale Preisvorstellungen ? Hier bekommst Du sie. Schau Dir das Auto an. Es gibt jede Menge Belege und Bilder. Zum Versand viel zu viel. Ich bin kein Träumer und weiß, dass dies für echte Kenner ein gutes Angebot ist. Alle /8, die z.B. auf der letzten Retro Klassik in Stuttgart standen, konnten weder in Preis noch Zustand mit meinem Auto konkurieren. Überlege was Du möchtest und antworte entsprechend.

Das Auto ist in der Winterruhe, aber angemeldet und steht bei PLZ 65594.

Der Preis steht und ich möchte nicht mit Fantasten diskutieren, die der Meinung sind, dass es noch schöne und gute /8 für 5000 € gibt. Ich habe den Verkauf auch nicht zu jedem Preis nötig. Dann bleibt der /8 eben stehen, verschenken werde und muss ich ihn nicht.

Gruß Tim



/8-Forum is powered by Phorum.