Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Alufelgen, aber keine Barockfelgen
geschrieben von: styrmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2011 23:30

Hallo Kollegen,

ich möchte meinen absolut originalen 230.6 jetzt doch etwas "veredeln". Die 175er Trennscheiben sind doch etwas schmal für den Guten.
Daher suche ich H-zulassungsfähige Alus, allerdings keine Barocks, die sind nicht so mein Ding. Auch möchte ich keine Kanten bördeln daher maximal 8x16. Gerne auch Rial Kreuzspeiche. Optische Mängel sind auch OK.
Freue mich auf Eure Angebote.
BG
styrmer

Re: Suche Alufelgen, aber keine Barockfelgen
geschrieben von: Jörg Kamentz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2011 06:27

Moin,

ich habe einen Satz 8,5x16 ACT Kreuzspeichenfelgen wurden auch von Brabus verkauft.
Bei ebay werden zur Zeit welche angeboten, mit einem Bild von einem Renn/8 auf dem die Räder verbaut sind.

/8 Grüsse aus der Lüneburger Heide von Jörg

Re: Suche Alufelgen, aber keine Barockfelgen
geschrieben von: styrmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2011 16:03

Hallo Jörg,

Danke Dir für das Angebot, aber ich habe mir jetzt kurzfristig bei ebay einen Satz Remotec-Felgen geschossen. Ich werde mich jetzt erstmal mit der Suchfunktion durchs Forum wühlen, um herauszufinden ob einer von den Kollegen solche Felgen mit H-Zulassung eingetragen am Fahrzeug hat. Wenn das nicht gehen sollte, dann muss ich mir halt wieder einen W126 zulegen, da passen die Felgen in jedem Falle.
BG aus Dortmund
Dirk



/8-Forum is powered by Phorum.