Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Serie1 Kotflügel
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2011 19:38

Moin, suche möglichst NOS grundierte Kotflügel vo re, vo li, sowie den Rechten Hauptscheinwerfer komplett.

Habe heute aus eigener Saublödheit heraus einen leichten Frontschaden gebaut. Kotz.

Angebote bitte mit konkreter Preisvorstellung.
Gruß

Klaus

Re: Serie1 Kotflügel
geschrieben von: aborichini (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2011 07:47

Guten Morgen Klaus,

das ist ja mal sehr ärgerlich.... Ich hab noch Scheinwerfer rum liegen. Hast Du die Hella oder Bosch drin? Ich schick Dir dann mal ein Foto dann kannst Du Sie anschauen..

Kotflügel erste Serie gibt´s bei Glauners Strich acht basis als Nachfertigung. Kostenpunkt: ca. 173 €. Was heißt denn eigentlich NOS grundiert? Laienhafte Frage, ich weiß... Kann aber damit gar nichts anfangen...


Grüße
RIchi

Re: Serie1 Kotflügel
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2011 09:24

Moin Richi,
ja, das ist wirklich ärgerlich, aber wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat, geht es wieder.

Die Scheinwerfer sind von Hella. Sag mir, was Du dafür haben willst und wo Du herkommst. 0177 533 4903

NOS steht für New Old Stock, bedeutet soviel wie aus alter Lagerhaltung, sprich alte Originalersatzteile.
Gruß

Klaus

Re: Serie1 Kotflügel
geschrieben von: Baumi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2011 21:57

Ich hab beide Kotflügel hier, neu, nur grundiert, nie verbaut, allerdings Repro. Für 140,-/ Stck, Scheinwerfer hab ich auch.
Gruß Christoph

Re: Serie1 Kotflügel
geschrieben von: aborichini (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2011 22:45

Hallo Klaus,

ich werd ein Foto von dem Scheinwerfer machen und Dir dann schicken. Wohnen tu ich im Schwabenländle, ca. 70 km von Stuttgart im Kreis Schwäbisch Hall. Aber das können wir dann bei einem Telefonat besprechen.

Grüße Richi



/8-Forum is powered by Phorum.