Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
230.4 Motor
geschrieben von: Alfred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2011 22:49

Hallo zusammen,ich bin doch eher der Diesel-Typus,ich will diesen Sommer meinen 230.4 auf Diesel umbauen,habe ja noch einen Diesel-Schlachtwagen stehen.Den 75er 230.4 habe ich dann inklusive aller Teile,die ich für den Diesel nicht gebrauchen kann,zu verkaufen.Welchen Preis kann ich mir dafür fragen? Gruß Alfred

Re: 230.4 Motor
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2011 23:35

Alfred,

wieviel Km, wo kann man den Motor abholen und wieviel Euro, solltest Du sagen!Danke

Gruss Mmickey

Re: 230.4 Motor
geschrieben von: Alfred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2011 12:21

Ich habe den 230.4 erst seit letztem Jahr,laut Vorbesitzer hat der Motor jetzt 150.000Km drauf,kann tatsächlich sein,der Erstbesitzer war beim Kauf des Wagens schon 70 Jahre alt und im Originalbrief sind mehrere Stilllegungszeiträume zu sehen,der Standort ist nähe 53879 Euskirchen,abzugeben ist der Motor erst wenn ich auf Diesel umgebaut habe,dann hätte ich dafür inklusive Vergaser und aller Teile,die im Diesel nicht gebraucht werden können gerne 250 Euronen.Achso,das Getriebe war dann eine Automatik. Gruß Alfred.



/8-Forum is powered by Phorum.