Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Kleinteile
geschrieben von: philipp-gö (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 20:22

Hallo Leute

für meinen 220D (1. Serie) bräuchte ich ein paar Teile und wollte fragen, ob Ihr mir weiterhelfen köntet.
Folgendes brauche ich:

- Zierleiste unter der Windschutzscheibe nur fahrerseitig
- Zierleistenmittelstück am Wagenheck (wo das Kofferraumschloß drinsitzt)
- Scheibenwaschdüsen mit allen Schnick und Schnack
- Fanghaken Motorhaube und das Gegenstück zum Motorhaubenschloß (also das Geraffel in der Haube)
- Verkleidung unter dem Armaturenbrett rechts und links
- Schwellerteppiche und Fußmatten vorne in "Blau" gehalten (meine ziehen Fäden)
- diese Gummiverkleidung vom Schweller im Einstiegsbereich fahrerseitig nur vorne (grau)
- 2 Türfangbänder vorne
- ein Traum wäre noch ein schwarzes "dünnes" Lenkrad in "schönem" Zustand (komplett mit Polsterplatte)
- Radhausverkleidungen vorne
- Drehknopf vom Lichtschalter mit Kontrolleuchte für NSL

Wenn jemand was dahaben sollte, würde ich mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung freuen.


Viele Grüße

Philipp

Re: Suche Kleinteile
geschrieben von: philipp-gö (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2011 14:35

Hallo,

ich wollte nur mal ein ganz großes "Dankeschön" loswerden.
Ich habe jetzt fast alle gesuchten Teile für meine /8 dank der tatkräftigen Mithilfe aus diesem Forum zusammen. Für Diejenigen, deren Angebote ich ablehnen musste nochmal ein kleines "Sorry".
Soeben habe ich das Auto hohlraumversiegelt und nach dem "Austropfen" und meinem Urlaub geht es los mit dem Einbau der Innenausstattung. *freu*

Viele Grüße

Philipp

Re: Suche Kleinteile
geschrieben von: fritz_haarmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2011 15:49

Hallo, Philipp!

Ich hab Dir zwar keine Teile verkauft, war aber im Prinzip in der gleichen Situation wie Du und habe hier im Forum vieles an gesuchten Teilen bekommen und kann nun nach und nach munter drauf los arbeiten. Habe selbst auch schon einiges doppelt oder sogar dreifach angeboten bekommen, sodaß ich einiges sogar ablehnen mußte.

Ist halt schon was Wert, ein Forum mit Gleichgesinnten... Auch von meiner Seite nochmals dankeschön.

Mittlerweile sammeln sich auch bei mir schon ein paar übrige Teile an...


Viele Grüße,
Oli.



philipp-gö schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ich wollte nur mal ein ganz großes "Dankeschön"
> loswerden.
> Ich habe jetzt fast alle gesuchten Teile für meine
> /8 dank der tatkräftigen Mithilfe aus diesem Forum
> zusammen. Für Diejenigen, deren Angebote ich
> ablehnen musste nochmal ein kleines "Sorry".
> Soeben habe ich das Auto hohlraumversiegelt und
> nach dem "Austropfen" und meinem Urlaub geht es
> los mit dem Einbau der Innenausstattung. *freu*
>
> Viele Grüße
>
> Philipp



Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)





/8-Forum is powered by Phorum.