Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete: OM617 aus 240d3.0L
geschrieben von: OLDY (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2011 07:05

Hallo,
biete einen wirklich guten Dieselmotor(OM617 aus 240d3.0) zum Verkauf an! Er hat 230.000km gelaufen und stammt aus einem Automatikfahrzeug. Probelauf möglich! Festpreis:1000€ Standort Cuxhaven.
Verkauft wird dieser Reserve-Motor, weil ich auf Turbodiesel umrüsten möchte.
Bei Interesse bitte PN.

PS.: das dazugehörige Automatikgetriebe existiert ebenfalls und kann evt. seperat erworben werden.

Re: Biete: OM617 aus 240d3.0L
geschrieben von: mahsta (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2011 08:12

Guten Morgen!

Ist das Automatikgetriebe inkl. Schalthebel, -gestänge und -kulisse? Was verlangst Du dafür?

LG
Stefan

Re: Biete: OM617 aus 240d3.0L
geschrieben von: OLDY (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2011 08:01

Hallo,
es handelt sich nur um das Automatikgetriebe!
Werde es allerdings erst abgeben, wenn der Motor verkauft ist. Für einen "Motorumrüster"(Benziner zum Diesel; Schalter auf Automatik...) dürfte die Kombination interessant sein.
Wäre mir nicht ein Turbodieselmotor "zugelaufen" würde ich mich sowieso nicht von dem Aggregat trennen wollen.

Gruß
Norbert



/8-Forum is powered by Phorum.