Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Zu verschenken - Rückbank Coupe
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2011 12:35

Hallo Zusammen,

... ich brauche sie nicht mehr, sie steht mir nur im Weg rum aber ich habe Skrupel, das Ding einfach in die "Tonne zu kloppen".


Ich verschenke nur an SELBSTABHOLER Großraum Lübeck (10 Minuten von der A1) eine W114 Coupe Rückbank aus einem 280 CE, Fischgrät, mahagoni.

Der Zustand ist soweit gut, vom langen rumstehen verschmutzt. Auf der Sitzfläche ist ein kleines Brandloch. Kann zum stopfen ein kleines Stück passenden Stoff mitgeben.


Sollte niemand Interesse an der Rückbank haben, werde ich sie schweren Herzens doch auf den Müll werfen.

Viele Grüße aus Lübeck
Hendrik

Anhänge: DSCN4883.JPG (167KB)   DSCN4884.JPG (156.8KB)   DSCN4885.JPG (155KB)   DSCN4888.JPG (150.2KB)  
Re: Zu verschenken - Rückbank Coupe
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2011 14:12

Hallo Zusammen,

die Rückbank ist nicht mehr zu haben ....


Viele Grüße
Hendrik



/8-Forum is powered by Phorum.