Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
207D WoMo Bj 79
geschrieben von: MartinKN (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2011 20:52

Hallo Leute,

weiß nicht ob von Euch jemand interesse hat, aber da ich hier ja auch immer mitlese will ichs nicht verheimlichen smile

Verkaufe meinen 207D in gute Hände.
Ist ein 79er mit 64PS Maschine und Automatik (!). Der Weg ist da Ziel smile
Kurzes Fahrgestell ohne seitliche Schiebetür, Servo, Kühlschrank, Herd, Gas- Standheizung (zündet nicht), Abwassertank,... Aufbau wurde mal komplett gerichtet und mit Mike Sanders vollgepump, Diff neu abgedichtet, aufgelastet, H-tauglich, abgemeldet, kein TÜV.
Zu tun wäre: Kotflügel tauschen und ne kleine Stelle am Fahrereinstieg schweißen.
Preis: 1500 Euronen.
Falls jemand Interesse hat meldet euch, Bilder gibts ohne Ende: W115forever@web.de

Gruß, Martin



/8-Forum is powered by Phorum.