Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
200D-Motor mit Schaltgetriebe
geschrieben von: Alfred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2011 18:03

Hallo zusammen, ich verkaufe den 200D-motor mit Schaltgetriebe aus meinem Schlachtwagen,ist zu kompliziert,den in meinen Automaten zu tun,ohne Anlasser und LiMa,die brauch ich noch,sonst komplett. Er ist noch eingebaut,also gut zu testen, 600 € will ich dafür. Gruß Alfred

Re: 200D-Motor mit Schaltgetriebe
geschrieben von: Alfred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2011 23:46

Hallo zusammen,das sich Keiner meldet wird wohl am Preis liegen? Also gut ist der Motor,ich wollte ihn ja eigentlich selber in meinen Automatik reinsetzen,find aber Keinen mehr ,der die eine Schwungscheibe auf die Schwungmasse der anderen Schwungscheibe wuchten kann,aber ohne den Motor kommplett auseinander zu nehmen,sondern nur mit den beiden Schwungscheiben ! Kennt vielleicht doch noch Jemand einen mit der Wuchtmaschiene dazu? Ansonsten,wieviel möchte denn einer für den Motor mit Schaltgetriebe ausgeben? Oder es meldet sich Keiner für den Motor,Weil die einfach unkaputtbar sind!hüpf-freuGruß Alfred



/8-Forum is powered by Phorum.