Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Warnblinkrelais suche / habe....
geschrieben von: Ahorngelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2011 08:04

Hallo, habe jetzt schon 2 defekte relais rumliegen. kann die jemand reparieren?? Oder hat einer ein funktionstüchtiges, welches er mir anbieten könnte?? Danke. Grüße Karsten

Re: Warnblinkrelais suche / habe....
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2011 20:45

Mit AHK oder ohne?

Re: Warnblinkrelais suche / habe....
geschrieben von: Ahorngelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2011 10:27

Habe eine AHK dran. Könnte ich notfalls auch eins ohne AHK-Stecker verbauen?? Dachte das hat nur Auswirkung auf den blinker der ahk, oder? danke

Re: Warnblinkrelais suche / habe....
geschrieben von: jens-thomas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2011 20:32

Hi Ahorngelb,
ich habe beide Arten Blinkrelais noch liegen. Falls Du noch Interesse hast, melde Dich einfach.
Gruß
Jens-Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.