Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche komplette Innenausstattung SCHWARZ für W114 280 EZ 1975
geschrieben von: dafonze (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2011 22:39

Suche im Rahmen eines Umbaus eine komplette Innenausstattung FARBE SCHWARZ (Leder, Teil-Leder) -> Türverkleidungen, Sitze vorne/hinten in einem guten Zustand für einen w114 280er ez 1975 Raum Frankfurt am Main bis 200km Umkreis! Preis VB nach Zustand.

Alternativ: wer kennt im Raum Frankfurt am Main und Umkreis einen zuverlässigen und preisgünstigen Sattler? Bitte melden, vielen Dank und allzeit knitterfreie Fahrt smile

cu dafonze

Re: Suche komplette Innenausstattung SCHWARZ für W114 280 EZ 1975
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2011 08:46

Hallo zurück,

die Türverkleidungen für EFH (=el. Fensterheber) oder Kurbelfenster, das ist zumindest für vorne ein nicht unerheblicher Unterschied.

Die suche ich nämlich schon seit Jahren in der Farbe und Serie. Mit Kurbellöchern hingegen hab ich sicher etwas übrig.

Ich schau zum Wochenende mal nach.

nette Grüße
Stefan

PS: Ach ja, es gibt kein "Teilleder" das ist die Serien-Stoffausführung, bei der es eine Version fürs "Fußvolk" und eine etwas feinere für die 250er und 280er gibt.
PPS: Ich glaub ich werde mir jetzt mal die Domain www.teilleder.de sichern und da was reinschreiben [fing]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.11 08:53.

Re: Suche komplette Innenausstattung SCHWARZ für W114 280 EZ 1975
geschrieben von: Glutamat76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2011 23:16

Hallo,

einmal schwarz 2. Serie haben ich gebraucht da, für die 6-Ender Modelle. Standort ist 73230 Kirchheim/Teck bei Stuttgart. Falls du Interesse hast, dann schreib mir eine PN.

Beste Grüße aus Stuttgart!

Jan



/8-Forum is powered by Phorum.