Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche: Chrom-/Plastik-Rahmen für Schalter EFH hinten, Coupe (oder ganzen Schalter)
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2011 19:04

hallo,

mir ist gestern beim basteln dieser chromrahmen vom elektr. fensterheberschalter im coupe hinten (vll. sind die der limo gleich?) weggebröselt. kleben kann ich ihn nicht, ohne funzt das ganze fenster nicht mehr weil dann alles aus dem schalter rausfällt. im moment ist n klebestreifen drüber damit ich das fenster überhaupt benutzen kann. bräuchte also dringend nen neuensauer zur not nehme ich auch nen ganzen schalter.

vielen dank schon mal, gruß aus bochum, die wibke

Re: Suche: Chrom-/Plastik-Rahmen für Schalter EFH hinten, Coupe (oder ganzen Schalter)
geschrieben von: Patrick_HB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2011 21:03

schalter kostet so ca. 15Euro neu!

Re: Suche: Chrom-/Plastik-Rahmen für Schalter EFH hinten, Coupe (oder ganzen Schalter)
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2011 21:34

bei daimler? das hätte ich nicht gedacht*schäm* vielen dank, dann werde ich mal bestellen gehen.
gruß aus bochum, die wibke



/8-Forum is powered by Phorum.