Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Türen, Haube und Kotflügel
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2011 23:36

Hallo,

ich habe noch 4 Türen (Zustand zumindest leichter Ansatzrost), 1 Haube (wenn Bedarf besteht schaue ich genauer nach ob 1. oder 2. Serie) und 2 Kotflügel (2.Serie) die jeweils eine Beule oben haben. Ob diese Beule nach Ausbau normal ist weiss ich nicht, ich habe sie so gekauft. Desweiteren ist da noch eine Doppelstossstange, die auf den ersten Blick aber nicht mehr besonders gut aussieht. Habe auch noch ein paar andere Teile wie Nachbau Füchse (Firma irgendwas mit A und 3 Buchstaben incl Radmuttern etc. Mich interessieren aber zur Zeit die sperrigen Teile erstmal.

Das ganze geht nur an Selbstabholer in 22589 Hamburg. Je nach Preis kann ich auch innerhalb etwa 50 km anliefern, nach Kauf.

Preislich wird man sich sicherlich einig, ich verschenke zwar nix aber will auch keine Horrorpreise dafür.

Auf jeden Fall wird vor Kauf angesehen und kein Versand getätigt.

Gruß
Thilo

Re: Türen, Haube und Kotflügel
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2012 11:25

Hallo,

die Teile sind alle noch zu haben, in 3 der Türen sind getönte Scheiben (müssten 2.Serie sein, wenn ich richtig geschaut habe), falls das ein Anreiz sein könnte. Ob ich die vierte ausgebaute Scheibe finde kann ich nicht versprechen, wenn aber wirklich Bedarf bestehen sollte, auf die Suche gehen. Die Scheiben gibt es aber nur mit den Türen zusammen. Bei Abholung würde ich für alle 4 Türen zusammen gerne 150 Euro haben. Bei Interesse wären Stosstange und Haube geschenkt dazu, wenn nicht vorher verkauft. Preis für Haube und Stossstange wären jeweils 10 Euro bei Abholung.

Gruß
Thilo

Re: Türen, Haube und Kotflügel
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2012 22:33

Preiskorrektur für alle 4 Türen 100 Euro



/8-Forum is powered by Phorum.