Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche /8 Kardanwellenvorderteil
geschrieben von: Wolfgang Moser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2011 18:52

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem /8 Kardanwellenvorderteil mit der Länge von 43,5 cm von der Hinterkante des Flansches bis incl. der Schiebestückverschraubung. Ich hoffe, durch die Skizze wird klar, wie lang das Ding sein soll. Gegen einen kompletten Kardan, der nicht unmarkiert auseinandergezogen wurde, habe ich natürlich auch nichts.

viele Grüsse

Wolfi

Anhänge: image0003.jpg (57.9KB)  
Re: Suche /8 Kardanwellenvorderteil
geschrieben von: Jörg Kamentz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2011 19:54

Moin Wolfi,

werde Morgen mal in der Garage (hat leider kein Licht) schauen und messen, habe mehrere.

/8 Grüsse aus der Lüneburger Heide von Jörg

Re: Suche /8 Kardanwellenvorderteil
geschrieben von: Jörg Kamentz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2011 13:32

Hallo Wolfgang,

so war in der Garage, Habe eine komplette Welle, bei der das von dir gesuchte Stück ca. 430 mm beträgt. Ich sende dir PN meine Telefonnummer, kannst mich dann anrufen wenn du möchtest.

/8 Grüsse aus der Lüneburger Heide von Jörg



/8-Forum is powered by Phorum.