Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete 220 BJ 02/73- abgebrochene Restauration
geschrieben von: Dommi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2011 11:06

Hallo zusammen,
aus persönlichen Gründen muss ich mich nun leider von meinem 220/8 trennen.
Habe alle Schweißarbeiten erledigt und das Fahrzeug muss lediglich noch lackiert und wieder zusammengebaut werden.

Positiv: Habe das Fahrzeug aus Frankreich erworben und daher hatte er sehr wenig Rost. Wasserkasten ist meiner Meinung nach perfekt, Wagenheberaufnahmen auch, Bodengruppe rostfrei und sogar die Türunterkanten haben nichts!

Negativ: Eine 1€-Stück große Stelle am Beifahrersitz wo das MB-Tex beschädigt ist. Bis auf Kopfstützen vorn und Radio keine Sonderausstattungen.

Daten: 220/8 02/1973 abgelesen 53tkm. Das Fahrzeug hat 1982 eine originale Tauschmaschine bekommen. Damaliger km-Stand ca 90tkm. Leider ist nicht nachvolziehbar wie viel km Das Fahrzeug wirklich hat. Scheckheft ist bis 81tkm gepflegt. Laut Vorbesitzer wurde der Tacho bei Motortausch auf 0 gestellt und er hätte nun 153tkm gelaufen.

Hutablage und Rückenlehne sind nicht verschlissen. Originales, nicht poröses Reserverad ist dabei, sowie auch alle Teile die fehlen um das Auto fertig zu machen.

Zudem liegt ein Satz neuer Tür und Scheibendichtungen dabei, alles neue originale MB Teile vom VDH.

Der Wagen läuft sehr ruhig und schaltet mit seinem 4-Gang Getriebe sehr gut.

Alle Chromteile sind vorhanden und in gutem Zustand, ohne Beulen oder tiefe Kratzer.

Ich werde die Tage noch mehr Bilder hinzufügen, aber vllt begeistert sich ja nun schon jemand für den Benz, möchte ihn wirklich in gute Hände abgeben, daher versuche ich es zuerst hier bei euch.

Farben sind außen Gelb 624 und innen MB Tex Hellbraun 064.

Preislich stelle ich mir 2990€ vor.

Bei Interesse würde ich darum bitten mich telefonisch zu kontaktieren: 0178-2135881

Gruß Dominic

[imageshack.us]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.11 11:13.



/8-Forum is powered by Phorum.