Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Wer rettet /8???nixweiss
geschrieben von: dockman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2011 19:39

Moin Zusammen!

im Forum von Motor-Talk habe ich erfahren, dass bei der Autoverwertung Mauel in Bonn ein ahhorngelber /8 (2. Serie?) verschrottet wird. Es gibt dort auch Bilder von dem Fahrzeug:

[www.motor-talk.de]

Da ich leider zu weit weg wohne, kann ich den /8 nicht retten/unterstellen/bewahren/erhalten/liebhaben Hilfe!!!

Die Zeit drängt aber sehr, da der /8 schon auf dem Abwrackplatz steht. Wer in der Nähe wohnt und ihn haben möchte, soll schnell anrufen!!! Der Autor des Berichtes bei Motortalk würde sogar beim Verladen helfen.

Wenn jemand den /8 rettet, wäre ich über eine Nachricht/Antwort in diesem Forum dankbar!/8-Fahrer

Schöne Grüße
Holger

Re: Wer rettet /8???nixweiss
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2011 19:59

Von Berlin aus zu weit aber die Sitze schauen doch noch gut aus und der Himmel auch! Das ganze in beige!!!!!
Heckscheibe und Frontscheibe sollten doch auch noch zu brauchen sein und bestimmt das A-Brett.Schwellerteppiche sind auch noch drinn wenn ich richtig sehe.
So wie der ausschaut hat den doch wer angefangen zu restaurieren und ist dann gescheitert. Da ist doch hinten ein neuer Radlauf drin und der gesammte Schweller ist gemacht worden! Stehbleche und Innenkotflügel schauen auch gut aus. Denke mal gar nicht so schlechte Basis wenns den für billig gibt.
Gruselig sowas! Da sucht man ewig und drei Tage nach was weiß ich für einem Teil und da wird es einfach gepresst.
Gruß Cebulla

Re: Wer rettet /8???nixweiss
geschrieben von: Gast (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2011 20:39

Für lau würde ich den nehmen

ich war heute da - der Wagen ist weg (in der Presse)...
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. November 2011 21:34

Leev Lück

ich war heute da - der Wagen ist weg (in der Presse)...

ne schöne Jrooß

Michael

Re: ich war heute da - der Wagen ist weg (in der Presse)...
geschrieben von: dockman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2011 11:13

Schade!

Ruhe er in Frieden!flexheul



/8-Forum is powered by Phorum.