Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete: A-Säulen Chrom links und rechts NEU!
geschrieben von: Torsten220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2011 14:11

Hallo!

Habe noch zwei Chromblenden für die A-Säulen Unterlage der 2.Serie.
Die Teile sind Neu und noch nie verbaut worden, Original Mercedes Benz.
Auf einer Folie steht die Nummer: A 115 698 14 89, das ist die linke Seite.
Dieses Teil hat einen minimalen Kratzer, wahrscheinlich Lagerspuren. Die rechte Seite ist makellos!

Preis VHS, ich weiß beim besten Willen nicht was ich dafür aufrufen soll, macht bitte ein Angebot!
Dazu habe ich auch noch die beiden schwarzen Unterlagen in gutem Zustand!

Fotos können per Mail geschickt werden.

Da ich meine ganze /8 Teile-Sammlung auflöse, habe ich noch einige andere Teile zum Verkauf wie z.b Stoßstangen, viele Kleinteile wie Türgriffe, Fensterheber, diverse Zierleisten, Bremssättel, Schalter, Lenkrad schwarz, Gurte hinten, etc. etc., falls Ihr was braucht, einfach anfragen!

Gruß, Torsten

Re: Biete: A-Säulen Chrom links und rechts NEU!
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2011 14:29

Hallo Thorsten

Hast du auch eine lange Stoßstange für hinten?

Bei so einem Teil wäre die Frage, wo die Teile in good old Germony denn liegen?

Auch der A-Säulen Chrom ist nicht uninteressant, aber einen Preis müßtest du schon ansagen dafür...

Ne schöne Jrooß

Michael aus Köln
(Kannst auch gerne Preise per PN rübersenden)

Re: Biete: A-Säulen Chrom links und rechts NEU!
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2011 11:06

Hoi Torsten,

sag mal was über die Gurte für hinten. Zustand, Preis und so.

Gruss Olof



/8-Forum is powered by Phorum.