Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
b: armaturenbrett holz, lange stoßstange hinten, koti links und ein tank
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2012 22:28

huhu,

habe aus meinem coupe noch ein armaturenbrett, leider mit riss, sonst gut, bischen staubig, mit holz:

http://img252.imageshack.us/img252/3159/armaturenbrett.jpg

http://img190.imageshack.us/img190/3589/armaturenbrett2.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/1954/armaturenbrett1.jpg

http://img26.imageshack.us/img26/8501/armaturenbrett4.jpg

http://img196.imageshack.us/img196/432/armaturenbrett3.jpg


und eine lange stoßstange hinten, chrom oben gut, unten müsste sie mal poliert werden, innen rott:

http://img716.imageshack.us/img716/5673/stostangegesamtoben2.jpg

http://img818.imageshack.us/img818/6636/stostangegesamtunten.jpg

http://img10.imageshack.us/img10/792/stostangeinnen2.jpg

http://img843.imageshack.us/img843/5306/stostangeobenrechts.jpg

war an meinem coupe, halter hatte ich mal neu festgebraten, waren auch stabil bis zuletzt.


der kotflügel ist vorne unten durch, hat von außen ein paar schrammen, sonst ok, keine beulen, kein nachbau, 1.serie:

http://img515.imageshack.us/img515/1525/kotflgel1.jpg

http://img713.imageshack.us/img713/9117/kotflgel3.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/5750/kotflgel4.jpg

http://img18.imageshack.us/img18/5563/kotflgel2.jpg


und zu guter letzt der tank aus dem us-coupe, komischerweise nur 65l, sehr guter zustand, wie neu innen und außen, mit tankgeber:

http://img683.imageshack.us/img683/3272/tankis.jpg


alles zum einheitspreis von je vb 50euro/teil, standort ist bochum, sachen können gerne vorher besichtigt werden, ich kann auch noch weitere photos machen.

gruß, die wibke

Re: b: armaturenbrett holz, lange stoßstange hinten, koti links und ein tank
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2012 18:29

Holz ist angekommen!
Vielen Dank!
top

Homepage Rusty steel

Re: b: armaturenbrett holz, lange stoßstange hinten, koti links und ein tank
geschrieben von: Kastner /8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2012 15:02

Hallo Wibke,ich hätte Interesse an der langen Stosstange für 50 EURO.Diese müsste aber nach 23617 Stockelsdorf verschickt werden.Was würde noch an Transportkosten anfallen?Bitte um Info.der kastner/8

Re: b: armaturenbrett holz, lange stoßstange hinten, koti links und ein tank
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2012 08:37

hallo,

von der stoßstange sind nur noch die ecken da. bekommst pn. und der tank ist noch da.

mfg, wibke

Re: b: armaturenbrett holz, lange stoßstange hinten, koti links und ein tank
geschrieben von: Kastner /8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2012 18:37

Hallo Wibke,Mittelteile und Ecken im mässigen Zustand habe ich sebst mehrfach,da Deine auch nicht besser sind kommen wir leider nicht ins Geschäft.Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. MfG Kastner/8



/8-Forum is powered by Phorum.