Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Scheinwerfer Reflektor
geschrieben von: Jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2012 14:19

Hello again --

Ich suche noch einen Scheinwerferreflektor für den rechten Frontscheinwerfer (W115, 2. Serie, BJ ´74). Dort habe ich nämlich beim Saubermachen den Chrom abgerubbelt.

"RubbeldenChrom": Schockmotz

(Beim linken Scheinwerfer ist das komischerweise nicht passiert, obwohl ich alles genau gleich gemacht habe ...).

Vielleicht hat jemand noch so ein Teil oder einen Ratschlag auf Lager ??


Gruß,

Jan

Re: Suche Scheinwerfer Reflektor
geschrieben von: Patrice K. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2012 23:26

Hi Jan,
welchen Reflektor suchst du??
Bilux, H4, H1 ?
Mit den Infos kann dir bestimmt einer
weiterhelfen.

Gruß
Patrice


http://s14.directupload.net/images/130709/e9cbynp5.gif
Binz, lang, Kombi 240d auf 280e..

Re: Suche Scheinwerfer Reflektor
geschrieben von: Jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2012 07:11

Hallo,

ich bin inzwischen wieder am Scheinwerfer angekommen ...

Ich suche einen Reflektor für HELLA H4;

Ein Reflektor von BOSCH hat leider nicht gepasst, denn es gibt anscheinend einige Millimeter Unterschiede in der Aufhängung.

Aus den Internet-Angeboten geht meistens nicht hervor, von welchem Hersteller die Reflektoren sind.

Wer kennt sich besonders gut mit den Lampen aus und wer hat noch einen einigermaßen guten Reflektor für mich übrig ?

Viele Grüße,


Jan



/8-Forum is powered by Phorum.