Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkaufe meinen /8 - Bj: 1974
geschrieben von: s1ndbad (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2012 15:20

Moin Jungs,

ich möchte meinen /8 verkaufen. Farbe 717 (Papyrusweiss). 200er Benziner. Ich fahre Ihn jetzt 6 Jahre.
Er stand immer in der Garage, da ich Ihn jedoch als Alltagsfahrzeug genutzt habe, ist er ein wenig runtergerockt.

TÜV hat er noch bis Juni 2012.

Ich sags ehrlich: leider ist der Zustand mal besser gewesen. Er fängt an zu rosten, obwohl Schweller noch i.O. sind. Radläufe sind aber rostig. Die Heckdeckelfalz hats auch erwischt.

Der blöde Vorbesitzer hat damals eine Dachantenne verbastelt. Heute ist dort ein Eurostück großes Loch, welches ich abgedichtet habe.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber am besten, Ihr schaut Ihn Euch bei Interesse an.

Preistechnisch habe ich keine Ahnung, was ich dafür nehmen will. Müsste man dann drüber sprechen.

Bilder versende ich dann p Mail auf Anfrage.

Meldet Euch: nicomenge@gmx.net

Gruß

Nico

Re: Verkaufe meinen /8 - Bj: 1974
geschrieben von: s1ndbad (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2012 17:05

Standort: Hamburch...

Re: Verkaufe meinen /8 - Bj: 1974
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Januar 2012 18:37

hm so sie du ihn darstellst würde ich ihn im frühling bei ebay reinstellen. oder hier für 1.000 festpreis. werbung geht anders grins

gruß matthias

Re: Verkaufe meinen /8 - Bj: 1974
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2012 19:07

Moin Mathias,

ist doch schön, wenn einer mal ehrlich und ohne alles schön zu reden seinen Wagen anbietet.

Liebe Grüße

Peter

Re: Verkaufe meinen /8 - Bj: 1974
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2012 20:07

Hallo Zusammen,

da ich beruflich gleich um die Ecke war, habe ich ihn mir mal angesehen. Eines vorneweg: Der Verkäufer scheint eine ehrliche Haut zu sein, der allerdings nicht allzuviel Plan hat.

Zunächst fiel einiges an Rost auf, wobei der erwähnte Heckdeckel das harmloseste ist. Leider wackelt das Lenkgetriebe im Längsträger. Daher ist mein Interesse/Meine Preisvorstellung enorm gesunken. Technik scheint halbwegs gewartet worden zu sein, obwohl der Motorlauf jetzt im kalten Zustand ziemlich übel ist. Auspuff durch, Fahrersitz auf, Lenkrad, A-Brett und Rückleuchten nicht baureihengemäß. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Liebe Grüße

Peter

Re: Verkaufe meinen /8 - Bj: 1974
geschrieben von: s1ndbad (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2012 14:00

danke Peter...das klingt jetzt wirklich so, als sei dieses Fahrzeug nur noch ein haufen Schrott...

Re: Verkaufe meinen /8 - Bj: 1974
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2012 16:08

Hallo Nico,

bitte entschuldige, wenn das nicht in Deinem Sinne ist. Du hattest doch gesagt, dass Du den Wagen ehrlich und gerade heraus verkaufen möchtest.

Die Mängel, welche ich erwähnt habe, sind offensichtlich und sehr leicht zu sehen. Verglichen mit dem, was es an so einem Fahrzeug an Mängeln geben kann, ist das nicht wirklich viel und klassifiziert Deinen Wagen auch nicht als "Haufen Schrott".

Liebe Grüße

Peter



/8-Forum is powered by Phorum.