Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Für /8 Limousine: Leder Pergament NEU
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2012 13:55

Hallo /8-Freunde,

gebe wegen Sammlungsverkleinerung ab:

1 Satz neue Lederbezüge (2x Rückenlehne vorne, 2x Sitzfläche vorne, 1x Rückenlehne hinten, 1x Sitzfläche hinten) in LEDER PERGAMENT, Farbnr. 8115 (Farbcode in der Datenkarte: 265)

Die Bezüge stammen wohl aus der Nachfertigungsaktion des vdh vor ca. 15 Jahren, sind deshalb vom Material und der Verarbeitung (Pfeifen, Lochung etc.) komplett original. Sie waren noch nie montiert und haben deshalb auch keine Kopfstützenlöcher.

Wer kein Fantasie-Sattlederleder, sondern originales Leder für seine /8-Limousine ab 12/1973 (Sitzlehnen vorne um zwei cm höher) sucht, sollte jetzt zuschlagen.

Preis 1.500 Euro VB

Anfragen/Angebote gerne an benz-tom(ätt)t-online.de oder Tel. 0171/ 2474922

Allzeit gute Fahrt mit dem * wünscht

Thomas
(vdh-Mitglied Nr. 983)

Anhänge: 003_600x600_99KB.jpg (55.3KB)   007_600x600_99KB.jpg (56.1KB)   015_600x600_99KB.jpg (61.8KB)   021_600x600_99KB.jpg (72.9KB)  
Re: Für /8 Limousine: Leder Pergament NEU
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2012 14:45

Hallo Thomas,

ein wie ich finde fairer Preis, der sich kaum von dem unterscheidet was du im Jahre 1997 dafür gezahlt hast (warum ich das weiß?...). Das Einlagern über anderthalb Jahrzehnte gabs dann für den Käufer quasi gratis.

In Zeiten von "Preis auf Anfrage" finde ich soviel Fairness bei der Preisgestaltung sollte mit einem alsbaldigen Abschluss belohnt werden.

Muss ja auch mal gesagt werden.

nette Grüße aus Münster
Stefan

Re: Für /8 Limousine: Leder Pergament NEU
geschrieben von: quickmick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2012 19:01

Hey!

Also für mich wird das wohl ein Traum bleiben, außer das mit den Euromillionen klappt doch noch!
Wenn ich mir aber diese Fertigung anschaue wo Du die Arschbacke mit der Bergeschere aus dem Pfeifenzwischenraum retten musst,wenn Du Dich aus der Karre schälen willst, scheint mir dieser Preis auch mehr als gerechtfertigt.
anderer Hersteller

Sieht echt top aus, die VDH Auflage!

lG und viel Erfolg beim Verkauf,
mike

Homepage Rusty steel

Re: Für /8 Limousine: Leder Pergament NEU
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2012 09:59

tja, wären die für ein Coupe Serie 1.5 hättest Du einen Abnehmer... In meiner Limmo finde ich Stoff Mahagoni aber chicker.

Finde den Preis auch fair

Gruss Olof

Re: Für /8 Limousine: Leder Pergament NEU
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2012 22:00

Hallo Stefan, Mike und Olof,

vielen Dank für den "Zuspruch" - dann kann ja mit dem Verkauf nix mehr schiefgehen, hoffe ich...zwinker

Das Leder war eigentlich für ein (nun nicht mehr vollendetes) Projekt geplant - würde mich freuen, wenn es in gute "Forums-Hände" kommen würdeprost

Allzeit gute Fahrt mit dem * wünscht

ThomasAutofahrer

P.S.: Olof, mir gefällt mahagony Leder in einem byzanzgoldenen /8 auch besser als pergament!top

Wenn das Leder...
geschrieben von: Frank Feldmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2012 16:52

blau wäre hätte ich mich sofort gemeldet. Mit der Zeit wird sich schon jemand melden, ist ja definitiv ein gutes Angebot.

Viel Erfolg und Gruß

Frank



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.12 16:52.

Re: Wenn das Leder...
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2012 13:39

Hallo /8-Freunde,

das Leder ist immer noch da...sag nix

Ich habe inzwischen passende pergament Türverkleidungen (+ B-Säulen- und Fußraumverkleidungen etc.) besorgt - der Anfang für einen kompletten Innenraum-Farbwechsel wäre gemacht...zwinker

Kontaktaufnahme bitte per E-mail an benz-tom(ätt)t-online.de oder Tel. 0171/ 2474922

*-Grüße

ThomasAutofahrer

P.S.: Das Frühjahr steht vor der Tür...tanzen

Re: Wenn das Leder...
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2012 23:28

Hallo /8-Fahrer,

ein paar haben es vielleicht erst kürzlich in Ornbau gesehen...sag nix

Das Leder ist immer noch zu haben!

*-Grüße

ThomasAutofahrer



/8-Forum is powered by Phorum.