Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: MAL & Rücksitzbank (Bezug) MB-Tex Blau
geschrieben von: Kristof Stein (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2012 16:06

Moin Alle,

bevor ich jetzt hier anfange zu flicken frag ich mal kurz nach:

Ich bräuchte für meinen 1974er 240D (also 2. Serie) den MAL- und Rücksitzbankbezug (Rückenlehne) in MB-Tex blau, in nem guten Zustand.

Die Bezüge würden vollkommen ausreichen, wenn es nur am Stück geht ... OK ... einfach anbieten, vielleicht wird man sich ja einig.

Wenn es bei der Rückbank nur am Stück geht und somit der Versand ausufert ... ich sitz in Frankfurt/Main, vielleicht gibt`s ja was in Schlagdistanz.

Grüße, Kristof

Re: SUCHE: MAL & Rücksitzbank (Bezug) MB-Tex Blau
geschrieben von: Kristof Stein (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2012 21:54

Und da bin ich nochmal ... z.Z. in Trier den Wagen auswintern ... und immer noch auf der Suche nach ner MAL und der Rücksitzbank in MB-Tex Blau ... viel wichtiger ist mir auch die Rücksitzbank, also, wenn jemand was hat in nem guten Zustand (schlechten hab ich selber), dann her damit, einfach alles anbieten ... hab ne Woche Urlaub und komm gern vorbei das Teil holen ...

Grüße, Kristof



/8-Forum is powered by Phorum.