Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Schwarze Gummileiste über Chromregenleiste
geschrieben von: schorsch76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2012 20:26

Hallo Leute

Ich suche füer meinen Strich/8, 240D Bj 76 die scharzen Gummileiste über
der Chromregenleiste links und rechts.

Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus

Gruß schorsch76

Re: Schwarze Gummileiste über Chromregenleiste
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2012 10:46

Moin Schorsch,

Bei Daimler NML.

Bruno Wenner in Versmold hatte 2011 noch ein paar Sätze vorrätig.

Ich hätte einen Satz gebrauchte, von denen aber eine Seite während der Lagerung durch einen Sturz verknickt wurde, müsste man richten.

Kann ich dir gerne R+L für kleines Geld überlassen. (10er für die heile Seite, 5er für die ramponierte)

Das Zeug ist allerdings nicht verschickbar, wenn du also mal in der Nähe von Münster bist, meld dich einfach. Alternative regelmäßige Übergabeorte Ruhrgebiet, Raum Frankfurt/Hanau.

nette Grüße Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.12 10:47.

Re: Schwarze Gummileiste über Chromregenleiste
geschrieben von: nml (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2012 10:53

Moin Schorsch und Stefan,

Bruno Wenner hat die leider nicht mehr, hab erst letzte Woche mit ihm deswegen telephoniert, weil ich auch auf der Suche nach diesen Leisten bin.

Gruss,
Guenther

Re: Schwarze Gummileiste über Chromregenleiste
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2012 10:58

Hallo Günther,

danke für die Info.
Puh, da hatte ich ja Glück im letzten Jahr.

So langsam wird Ernst mit Teilen für unsere Autos, wenn man sich so umsieht.

Bundesweite Abfrage bei MB-Niederlassungen und Händlern, brachte letztes Jahr auch keine Restbestände.
Der Ursprungslieferant existiert nicht mehr.

Grüße Stefan

Re: Schwarze Gummileiste über Chromregenleiste
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2012 12:23

Könnten die vom 123er passen? Sind aber etwas höher.

Gruß

Stefan

Re: Schwarze Gummileiste über Chromregenleiste
geschrieben von: schorsch76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2012 21:30

Hallo Stefan

Danke für deine Antwort Tja ist echt schwierig diese Teile zu bekommen.

Bin dennoch an dein Angebot interessiert. Kannst du mir vieleicht Bilder der leisten zu mailen? Hier meine E- mail Adresse: fuchs13@hotmail.com.
Für deine bemühungen vielen Dank.

Komme aus Rotenburg an der Fulda,wäre super wenn wir uns bei Zustandekommen des Geschäfts uns irgendwie Treffen können.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen

schorsch76



/8-Forum is powered by Phorum.