Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete 200er Motor mit Automaticgetriebe
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2012 11:13

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=1992

Biete einen 200er Benzinmotor incl. Automaticgetriebe an. Beides wurde im Mai 2011 ausgebaut. Video vom Motor (Kaltstart) ist vorhanden. Die Teile stammen aus meinem ersten Versuch einen Wagen zu restaurieren. Der Wagen war EZ 06/71, erste Hand. Bei 45066 KM wurde ein Tauschmotor eingebaut, bei 115.723 KM wurde der Wagen abgestellt. Der Verkäufer bestätigte den KM-Stand (Wagen von Mann erworben, später von der Frau als Zweitwagen genutzt). Der KM-Stand liegt bei rd. 70.000 KM. Der Vergaser wurde vom Vorbesitzer überholt.

Wartungsheft Motor ist vorhanden.
Automatikgetriebe wurde zwecks Demontage abgebaut.

Automatikgetriebe, Luftfilter, Lichtmaschine, Krümmer usw. werden mit abgegeben.

Standort ist Leverkusen.

Preisvorstellung - macht mir ein Angebot.


Gruß Bumper

Re: Biete 200er Motor mit Automaticgetriebe
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2012 08:20

Hat keiner "Bedarf" ??? autoschrauber

Gruß Bumper

Re: Biete 200er Motor mit Automaticgetriebe
geschrieben von: commobe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2012 14:46

Hallo
Verkauf mir doch den Vegaser und die dazugehörige Lima, den ganzen Motor würde ich nehmen wenn du um die Ecke wohnen würdest, fass dir ans Herz und gib mir die Beiden Sachen.
Grüße

Re: Biete 200er Motor mit Automaticgetriebe
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2012 22:24

Hallo Commobe,

leider kann ich deinem Wunsch nicht nachkommen. Ich kann dir aber anbieten, dass man sich im Raum Frankfurt trifft. Mein Vater ist öfters in der Ecke und besucht seine Schwiegereltern.

Gruß Bumper

Re: Biete 200er Motor mit Automaticgetriebe
geschrieben von: commobe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2012 10:33

Hallo Bumper

Was willst du denn für alles???
Frankfurt wäre nicht sooooo weit weg.

Grüße Carsten

Re: Biete 200er Motor mit Automaticgetriebe
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2012 12:35

Hast ne PN.

Gruß Bumper



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.12 12:36.

Re: Biete 200er Motor mit Automaticgetriebe
geschrieben von: commobe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2012 10:09

Am besten tagsüber unter 01726372594
Grüße



/8-Forum is powered by Phorum.