Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Tür Verkleidung in Beige .
geschrieben von: dennis-w115 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2012 10:12

Ich hoffe es kann mir einer helfen suche 4 Tür Verkleidungen in Beige .Bitte alles anbieten !

Gruß dennis

Re: Suche Tür Verkleidung in Beige .
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2012 21:48

... hallo Dennis,

sowas ist doch grade im Auktionshaus ... !!! Link habe ich leider nicht zur Hand... aber die wirst du finden.


Gruß
Hendrik

Re: Suche Tür Verkleidung in Beige .
geschrieben von: dennis-w115 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2012 23:39

Danke habe es gerade gefunden smile

Re: Suche Tür Verkleidung in Beige .
geschrieben von: Enno 220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2012 14:08

Hallo Dennis,
Ich habe auch noch einen kompletten Satz, wenn du Interesse hast mache ich heute abend mal ein paar Fotos.
Gruß Enno



/8-Forum is powered by Phorum.