Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
biete: jede Menge Teile
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 12:48

Hallo Zusammen,

ich habe noch einige Teile für das Coupe/ Limo liegen die ich nicht mehr benötige und die mir mittlerweile Platz wegnehmen.

Ich vermute mal, das jeder ausreichend versorgt ist mit solchen Ersatzteilen, ich frage trotzdem mal:

Braucht einer von euch sowas?

- Fensterheber, mechanisch (L + R) Coupe hinten
- Fensterheber, mechanisch (L + R) Coupe vorne
- Kompl. Seitenverglasung (L + R) in klar für das Coupe
- Dreieckfenster (L + R) Coupe Serie 1 in getönt
- Türverkleidungen (L + R)Coupe blau Serie 1,5 für EFH (=el. Fensterheber) (ohne Kurbelloch)
- Einstiegs"chorm"leisten (die am Schweller) (L + R) für Coupe
- Zusatznebelscheinwerfer ø160 von Bosch
- Zusatzfernscheinwerfer "Knickscheibe" ø125 von Bosch
- Rückleuchten zweite Serie
- Scheibenwischermotor
- Schiebedach Innenhimmel für EFH (=el. Fensterheber), verschiedene Farben
- Innenverkleidungsteile Coupe hinten in blau
- Zündspule 280 E
- Jede Menge Typenschilder für den Kofferraumdeckel
- Jede Menge Typenschilder für die Radioschachtabdeckung
- Jede Menge Kleinteile wie Schalten, Abdeckungen, Chromblenden
- Schienen für kopfstützen (Paar) für Coupesitze
- etc. etc. etc.

Bein Interesse und Angabe einer Emailadresse kann ich Bilder machen und euch zusenden. Über Preise läßt sich reden ...

Also, solltet ihr etwas suchen oder benötigen, lasst es mich einfach mal wissen. Ich habe hier so 5 - 7 Kartons, wo vielleicht das eine oder andere noch dabei ist.

Viele Grüße
Hendrik

Re: biete: jede Menge Teile
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2012 12:41

Hallo Hendrik,

ich suche Türkontaktschalter vorne - Serie 0,5 - somit runder Kopf aus Metall.

Gruß Bumper

Re: biete: jede Menge Teile
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2012 17:53

Hallo Bumper,

sorry, Türkontaktschalter Serie 0,5 habe ich nicht.

Kann dir höchstens Türkontaktschalter Serie 1,5, also runder Kopf aus Kunststoff mit Unterdrucksteuerung für das Coupe anbieten.

Viele Grüße
Hendrik

Re: biete: jede Menge Teile
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2012 13:19

... mal wieder nach oben schiebe ...

Hallo zusammen,

die großen Posten stehen immer noch zur Verfügung und mir leider im Weg.

Sollte jemand Bedarf haben, bitte kurze Mail an mich.


Danke
Hendrik

Re: biete: jede Menge Teile
geschrieben von: oldschoolracing (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2012 22:24

Moin, ich suche die senkrechte Chromleiste des Kühlergrills - die fehlt mir schon lange :(
Auch hat das Glas meines in Fahrtrichtung rechten Scheinwerfer einen kleinen Riß.

Mir dem linken Dreiecksfenster hast Du mir ja bereits sehr gut geholfen prost

Gruss OSR

Re: biete: jede Menge Teile
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2012 22:31

... welchen Hersteller des Scheinwerfergläser hast du? Bosch oder Hella?
Muss gucken was ich liegen habe .....

Die mittlere Chromleiste meine ich habe ich, allerdings mit ner "zeitgenössischen" Delle .... daher habe ich die mal bei meinem Auto ausgetauscht ... und da ich nichts wegwerfe.....

Gruß
Hendrik



oldschoolracing schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin, ich suche die senkrechte Chromleiste des
> Kühlergrills - die fehlt mir schon lange :(
> Auch hat das Glas meines in Fahrtrichtung rechten
> Scheinwerfer einen kleinen Riß.
>
> Mir dem linken Dreiecksfenster hast Du mir ja
> bereits sehr gut geholfen
>
> Gruss OSR

Re: biete: jede Menge Teile
geschrieben von: oldschoolracing (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2012 22:17

Danke! Klingt klasse und so ne Delle ist ok - da nehme ich es wie Hook in "Cars". Narben zieren den Krieger. Wg des Herstellers des Scheinwerfer schaue ich Morgen mal - gute Frage. Gruss OSR

Coupe Türverkleidung blau efh
geschrieben von: HH (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2012 23:39

Hallo Hendrik,

Suche Türverkleidungen für das Coupe in blau ohne Kurbelöcher, allerdings ist meins erste Serie, aber ich denke das müsste passen, weil auch die 1,5 Serie noch Dreieckfenster hatte? Hast du die Teile noch und was willst du dafür haben?

Grüße Heiko

Re: Coupe Türverkleidung blau efh
geschrieben von: handydoktor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2012 17:19

hallo!

suche den kontaktschalter für die kofferraumbeleuchtung wo auf der rückseite mit einem bajonettverschluss die lampe eingesetzt wird. teilenummer: 1108250041

vielen dank im voraus!
mfg alex

Re: Coupe Türverkleidung blau efh
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2012 22:17

Hallo Alex,

habe so eine Kofferraumbeleuchtung wie du sie suchst.

Bei Angabe einer Email kann ich dir Fotos schicken.


viele Grüße
Hendrik



/8-Forum is powered by Phorum.