Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Starterkranz 220D
geschrieben von: BMW EMW (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2012 09:11

Hallo Leute,

ich bin ja noch recht neu in der Szene. Wo bekomme ich einen guten Starterkranz für einen 220D her. Ob er identisch zu anderen Modellen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber der Anlasser rammelt durch und das hört sich "sch ade" an.

Da jetzt meine Vorstellung von Fritz Harmann Beitragen wieder befreit wurde, können dann endlich auch Bilder meines neuen alten Autos folgen.

Gruss Jens



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.12 09:11.

Re: Suche Starterkranz 220D
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2012 11:58

Hallo Jens, was brauchst Du denn da? ´N paar Schwungmassen mit Kranz drauf sollt ich zu liegen haben.
Gruss Tobias
auch wohnhaft an der Ostsee, aber die is ja auch gross und die Küste lang...

Re: Suche Starterkranz 220D
geschrieben von: BMW EMW (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2012 13:44

Sorry Tobi,

habe jetzt erst in meinen eigenen Beitrag wieder rein geschaut. Habe schon per Nachricht etwas angeboten bekommen und auch zugesagt. Danke dir trotzdem vielmals für dein Angebot.