Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Typenschilder 230 und Automatic in sehr gutem Zustand
geschrieben von: Biker_1050i (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2012 12:20

Hi,

würde meinen /8 gerne am Heck noch etwas Chrom spendieren und die Typenschilder nachrüsten.

Suche deshalb die Schilder "230" (erste Serie) und "Automatic".
Die Typenschilder sollten in sehr gutem Zustand sein und das Fahrzeugheck wirklich "schmücken".

Würde mich freuen, wenn jemand noch was rumliegen hat!

Viele Grüße
Markus

Re: Suche Typenschilder 230 und Automatic in sehr gutem Zustand
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2012 16:13

Hallo Markus,

da könnte ich noch was haben. Ich schaue heute abend nach und melde mich dann bei Dir (mit pn).

*-Grüße

ThomasAutofahrer



/8-Forum is powered by Phorum.