Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
W114 230.6 abzugeben
geschrieben von: Volker/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2012 15:34

Hallo Leute,

nach der Unfallgeschichte mit meinem 240D, die immer noch nicht geklärt ist, habe ich mich dazu entschlossen mich erst einmal von meinen /8ern zu trennen.

Ich habe zusätzlich zu dem Unfallwagen der ja im Moment Streitgegenstand ist noch einen grünen 230.6.

Das Fahrzeug ist bei mobile.de insereriert. Ich weiß nicht ob ich den Link hier inserieren darf, mache es einfach mal.

KLICK!

Das Fahrzeug ist so weit rostfrei, Fahrerfußraum ungeschweißt, Wasserkasten dicht, Gebläsemotor läuft.

Reifen sind auch neu.

Ventile wurden eingestellt, Öle alle gewechselt ( bis auf Servo ).

Wenn weitere Bilder von speziellen Bereichen gewünscht werden, werde ich diese auf Anfrage natürlich gerne machen.

Fahrzeug fährt sich echt gut, Motor läuft sauber, Getriebe schaltet sauber. Nur das Schaltgestänge hakelt etwas zwischen dem 1. und dem Rückwärtsgang.

Innenausstattung ist auch wirklich sehr gut, Rückbank usw alles gut, nur 2 kleine Nähte auf dem Fahrersitz aufgegangen.

Als Preis habe ich mir 5.000,00 € vorgestellt. Dieser Preis ist auch absolut nicht verhandelbar, da der Wagen viele Neuteile bekommen hat und die Substanz auch wirklich gut ist.

Das Fahrzeug steht jederzeit für Probefahrten zur Verfügung und will euch auch nichts verschweigen. Einfach fragen.

Am besten zu erreichen bin ich telefonisch unter 0162 / 4370485.

Grüße Volker

Re: W114 230.6 abzugeben
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2012 17:41

Servus,
der Benz sieht wirklich gut aus, was man so auf den Bildern erkennen kann. Denke das ist ein anständiges Fahrzeug zu einem wirklich sehr fairen Preis! Ich hätte ihn eher um 2k höher angesetzt, und die paar Kleinigkeiten vorher behoben, vor allem wenn die Klimaanlage geht! Das Grün könnte der Knackpunkt sein, aber ich find es sehr schön, wenn es orginal ist.
Der sollte nicht lange stehen, sollten Beschreibung und Bilder stimmen!!
Gruß

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.12 17:48.

Re: W114 230.6 abzugeben
geschrieben von: Volker/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2012 17:47

Die Beschreibung stimmt wirklich.

Will auch nichts an dem Verkauf verdienen. Will nur meinen Kaufpreis wieder raus haben, obwohl ich Fahrwerksgummis, Öle, Motoreinstellung und die Reifen erneurt habe.

Habe das Fahrzeug vor einem Jahr von einem Studenten aus Münster gekauft. Der hatte ihn in einer Garagenanlage stehen. Lt. seiner Auskunft wurde das Fahrzeug vor maximal 3 Jahren also bzw. nun 4 Jahren aus Spanien importiert. Spanische Rechnungen von irgendwelchen Reperaturen sind auch noch dabei.

Kopie der originalen Datenkarte habe ich natürlich auch. Fahrzeug befindet sich, bis auf die teilweise vorhandene Klimaanlage, im Originalzustand habe ich noch vergessen.

Man muss ihn eigentlich nur einmal über lackieren und dann hat man ein Note 2 oder besser Fahrzeug.

Will mich wirklich ( erstmal ) von dem Thema /8 trennen und mir was anderes holen mit Automatik und fürs Gelände.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.12 17:51.

Re: W114 230.6 abzugeben
geschrieben von: Volker/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2012 18:31

Habe nun zahlreiche Bilder gemacht, die ich bei Interesse auf Anfrage versenden kann.

Gruß

Re: W114 230.6 abzugeben
geschrieben von: Volker/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2012 13:31

Preis ist nun 4.500,00 € Verhandlungsbasis.

Re: W114 230.6 abzugeben
geschrieben von: Volker/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2012 14:42


Re: W114 230.6 abzugeben
geschrieben von: Gast (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2012 21:18

verkauft?

Re: W114 230.6 abzugeben
geschrieben von: Volker/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2012 08:59

Ja.



/8-Forum is powered by Phorum.