Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete 4 Türgriffe innen bordeaux Fensterkurbel Aschenbecher
geschrieben von: zypressengruener (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2012 13:05

Das Zeug ist leider stark verschmutzt oder verschimmelt.Denke mal, dass man es reinigen kann. Ich frag jetzt eben mal obs jemand irgendwie brauchen kann, ansonnsten landets in der Tonne. Nehme alle Preisvorschläge ansmile

Anhänge: K800_BordeauxD1751.JPG (123.9KB)  
Re: Biete 4 Türgriffe innen bordeaux Fensterkurbel Aschenbecher
geschrieben von: zypressengruener (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2012 17:09

Hab noch zwei weitere rote Fensterkurbel- Abdeckungen gefunden. Und unzählige Kurbeln ohne Abdeckung!

Re: Biete 4 Türgriffe innen bordeaux Fensterkurbel Aschenbecher
geschrieben von: zypressengruener (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2012 20:15

Nachdem 2 Leute angefragt haben, aber nach Antwort ihren Mund nicht mehr aufkriegen, immernoch zu haben !

Re: Biete 4 Türgriffe innen bordeaux Fensterkurbel Aschenbecher
geschrieben von: dockman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2012 21:58

Mund auf: gekauft! hüpf-freu Deine Antwort ist leider in den Wirren meines Posteinganges untergegangen!schnarch

Schöne Grüße

Holger

Re: Biete 4 Türgriffe innen bordeaux Fensterkurbel Aschenbecher
geschrieben von: zypressengruener (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2012 17:12

also dann doch verkauft zwinker



/8-Forum is powered by Phorum.